Was soll dieser "nette" Nebensatz? :grb:Zitat:
Original von chris01
nachdem ich meine, dass ... er die EX2s lieber wieder in den gesinderaum bringt
Druckbare Version
Original von chris01
stimmt, das habe ich überlesen 8o :grb: was soll denn das :motz: :op: :ka:Zitat:
Original von homer38
Original von chris01
Sub=Kellner-UhrZitat:
Original von jk737
stimmt, das habe ich überlesen 8o :grb: was soll denn das :motz: :op: :ka:Zitat:
Original von homer38
Original von chris01
ExII weiss=Gesinde-Uhr
ist doch logisch... :dr:
Blöder Schreibfehler.
Er meinte bestimmt: Gesindel
:D
ich versäume nie meinen Konzi, er versäumt mich weil wir die mitgebrachte Linzertorte zusammen verdrücken
Gruss Pascal
Das Gesinde leistet sich eine Ex II mit weissem Blatt :grb: das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte nur Speläologen dürfen die kaufen :D . Den Zusammenhang mit der Kellneruhr wusste ich. Bitte um Aufklärung
Grüezi Björn
Naja, nur weil Florian Silbereisen afaik 'ne Ex II trägt, muss man die Uhr nicht gleich als Gesindeluhr abstempeln. Gibt auch genug Deppen, die ne Sea-Dweller tragen und trotzdem hat die Uhr keinen fiesen Beinamen bekommen... ich jedenfalls mag die Explorer II mit weißem Blatt.
Nachtrag: Hier der Beweis :D
Zitat:
Original von Sven101
Eine Legende :D
http://i9.tinypic.com/4po6iwh.jpg
Florian Silbereisen beim Fassanstich!
Source: www.focus.de
Viele Grüße
Sven
also da sich die massen hier am begriff gesinde stossen hier meine klarstellung.
1. war das nicht erst gemeint, daher die smileys
2. ist die ex2 sicherlich im rang einer gmt etc. zu sehen und klar top notch
3. wollte ich damit nur auf recht sarkastische weise den umstand ausdrücken, dass nicht jeder sie optisch ansprechend findet.
4. es sollte auch klar sein, dass ich das so nicht wortwörtlich rübergebracht hab.
5. ich bin etwas über die biererstigkeit erstaunt/verschreckt
6. und damit sollten wir das hier beenden
:]
Warum wollt ihr eigentlich immer das Verkaufspersonal der Konzessionäre mit "Fachwissen" beeindrucken? ;)
das ist ja der punkt. ich wollte klar nicht beeindrucken. aber dass er die professional serie verleugnet und die seadweller als seamaster benennt hat mich doch erstaunt. das war eigentlich auch die basis dieses danebengegangenen threads.
Ich glaube, daß Rolex intern deine Definition von "Gesindewatch" durchaus teilt ;) :D
ne lass mal don, sonst kriegen wir beide unser fett wech hier. :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ich glaube, daß Rolex intern deine Definition von "Gesindewatch" durchaus teilt ;) :D
mach mal bitte einer das licht aus hier :D