@ marco
...dann noch viel spass beim warten, wenn ich die zeit mal zusammenrechne, dann komme ich auf ca. ein 3/4 jahr wartezeit bis ich mich zu der moony durchrigen konnt, aber jetzt ist es geschafft. sie lässt sich göttlich tragen.
Druckbare Version
@ marco
...dann noch viel spass beim warten, wenn ich die zeit mal zusammenrechne, dann komme ich auf ca. ein 3/4 jahr wartezeit bis ich mich zu der moony durchrigen konnt, aber jetzt ist es geschafft. sie lässt sich göttlich tragen.
Glückwunsch, die Moonwatch ist einfach superschön :D!
Viele Grüsse
Axel
Glückwunsch Andreas - gute tat.
Äh ?( - ist sie noch zu haben - oder schon weg? ;)
@ Michael
hehe...is noch nen weilchen bei mir...die gute!!!!!!!
Oje... 8o 8o
:)) :))
Ich hatte meine ganze 3 Wochen. :(
...jetzt erst festgestellt!!!!!!!!!!!!!!!
DA IST EIN FALSCHES BAND DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA IST EIN BAND VON DER SEAMASTER DRAN...
woran erkennst Du das??
Steht normalerweise auf der Schließe... ;)Zitat:
Original von Passion
woran erkennst Du das??
an der taucherverlängerung und im eingravierten schriftzug auf der schliesse...jetzt müssen die experten ran, woran unterscheiden sich die bänder noch??
Dat ist der Scheiß beim Börsenkauf - war das bei nem großen Händler ?
shit, jetzt weiß ich auch warum die so billig war...:(...kenn den händler nur vom sehen, der hat mir aber in meinem beisein das neue band draufgemacht, weil vorher ein anderes montiert war, haben wir wohl beide nicht drauf geachtet...gibts nur unterschiede bei der schliesse?Zitat:
Original von GG2801
Dat ist der Scheiß beim Börsenkauf - war das bei nem großen Händler ?
Hab mal meine Speedmaster Rattrapante (beim Konzi gekauft ;) ) geholt - das Band scheint identisch zu sein - IMHO ist nur die Schließe falsch bei Deiner...
Warum hat er das getauscht?Zitat:
Original von Kiki Lamour
der hat mir aber in meinem beisein das neue band draufgemacht, weil vorher ein anderes montiert war,
Vergiss es.Zitat:
Original von Passion
Äh ?( - ist sie noch zu haben - oder schon weg? ;)
X(
Ich war schneller!!
:D
welche bandnummer?Zitat:
Original von GG2801
Hab mal meine Speedmaster Rattrapante (beim Konzi gekauft ;) ) geholt - das Band scheint identisch zu sein - IMHO ist nur die Schließe falsch bei Deiner...
http://img128.exs.cx/img128/7765/Advent029.jpg
Wo steht die ? :rolleyes:Zitat:
Original von Kiki Lamour
welche bandnummer?
http://img128.exs.cx/img128/3676/Advent028.jpg
Anstösse 930
Band 32S
hab ich!