:gut:
Glückwunsch zur GMT
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Es wird bestimmt nicht deine letzte sein :op:
Druckbare Version
Glückwunsch zur GMT
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Es wird bestimmt nicht deine letzte sein :op:
die kann was die GMT,gratuliere.
Gruß
Frank
lölchen, ab jetzt wirds eh nur noch schlimmer.... :cool: und 6 uhren nennst du odysse? die verspeise ich in einem monat :rofl:
gratuliere!
aber: was isn der unterschied zwischen BLRO und Pepsi??
... Kiki, King of Swing, unser aller Trost und Alibi, bist Du Dir Deiner paartherapeutischen und psychohygienischen Zweckdienlichkeit eigentlich bewusst ?Zitat:
Original von Kiki Lamour
lölchen, ab jetzt wirds eh nur noch schlimmer.... :cool: und 6 uhren nennst du odysse? die verspeise ich in einem monat :rofl:
ich opfer mich doch gerne :D :D
Glückwunsch zur neuen Uhr. GMT ist super!!!!
Ich bin offenbar wirklich sehr ähnlich unterwegs. ;)Zitat:
Original von Laubi
... ich habe die Perfekte Toolwatch (Near Exit) gefunden:
GMT Master II LN
Lange Reder, kurzer Sinn: Habe meinen Daily Rocker gefunden. Exit Watch ist/wird es nicht, da ich noch plane parallel in Zukunft eine Dresswatch zu erwerben ... da liegt aktuell die Datejust (Ref. 116200) sehr gut im Rennen.
Trage die 16710BLRO nun seit ca. 2 Wochen fast dauernd,
sie ist einfach der beste 40er Sportie für Leute mit schmalem
Handgelenk, ausserdem steh ich einfach auf das bunte Ding. :D
Habe auch das Problem mit der großen Krone der Subs.
Auf Dauer für mich nicht auszuhalten... :(
Zum Thema DJ 116200 - seit sie das weisse Blatt hat finde ich sie
einfach perfekt. Go for it! Mehr als diese beiden Uhren braucht
(eigentlich) kein Mensch!. ;)
also wenn schon saphir gmt, dann bitte 16700. die hat wenigstens noch ein klein wenig "vintage-touch"...
Was soll an der 16700, außer dass sie vom GMT-God GeorgB (vor dem ich mich tief verneige :verneig:) gepusht wird, soviel anders sein?
Ich habe die 16710 über weniger Umwege erworben, und seit ich sie habe (und das sind mittlerweile 2 Monate) kommt sie nicht mehr vom Arm.
Die perfekte Uhr - gratlkiere!
Mist - an meiner Altersweitsichtigkeit muss ich noch arbeiten - deshalb 2. Versuch -gratuliere!
Laubi, herzlichen Glückwunsch!! :dr: ;) :dr:
Herlichen Glückwunsch..... :dr: :gut: :dr:-auf dass du mit ihr viel Freude haben wirst und sich keine lästigen Abdrücke im Handrücken verzeichnen :D ;)
Viel Spaß mit der Uhr.
Gruß Didi
Du sollst die tragen, nicht essen ... dann hast Du länger was davon. :D By the way: Nach Kiki-Definition ist eine Exit-Watch ja schon, wenn diese länger als 10 Tage im Besitz ist; das schaffe ich locker. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
[...] 6 uhren nennst du odysse? die verspeise ich in einem monat [...]
100% agree. Muss jedoch noch ein wenig sparen. Spätestens zum 40. Geburtstag, wenn die GMT zur Revi muss, wird die DJ erworben.Zitat:
Original von BladeRunner
Zum Thema DJ 116200 - seit sie das weisse Blatt hat finde ich sie
einfach perfekt. Go for it! Mehr als diese beiden Uhren braucht
(eigentlich) kein Mensch!. ;)
Danke, Eva.Zitat:
Original von eva
Laubi, herzlichen Glückwunsch!! :dr: ;) :dr:
[insider]
Den Smilie :dr: kannst Du auch einpacken und mitnehmen:
;)
[/insider]
Danke, dass Du extra für diesen Glückwunsch Deinen Postingaccount entjungfert hast. :D
Vielen Dank auch für die weiteren Glückwünsche. Habe mich sehr draüber gefreut ...
herzllichen glückwunsch daren
Glückwunsch zur 16710! bei mir war diese Uhr bor knapp über einem Jahr die Einstiegsdroge :jump: und seit dem geht es weiter und weiter und ein Ende ist nicht in sicht ;( :twisted:
Viel Spaß mit der Exit. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält :D
Alles richtig gemacht!
Top Uhr!
Top Verkäufer!
:dr:
Glückwunsch :gut: Ist auch mein Daily Rocker ;)
Bei diesem Anlaß doch selbstverständlich.... :dr: ;) :cool:Zitat:
Original von Laubi
Danke, dass Du extra für diesen Glückwunsch Deinen Postingaccount entjungfert hast. :D
Die GMT ist neben der Sub No Date die schönste Männer-Sportie :gut:
LG, e.