Der Felix kauft sich noch arm. Kaum hat er eine neue findet er das nächste was sau geil ist.... :D
Druckbare Version
Der Felix kauft sich noch arm. Kaum hat er eine neue findet er das nächste was sau geil ist.... :D
Hast Du ne Ahnung, die Liste umfasst dutzende Uhren....:DZitat:
Original von neunelfer
meine weisse ex2 hat schwarze zeiger,.. diese "creme" aber nicht, oder ist das erst spaeter gekommen oder sind die zeiger nicht die richtigen..
greez
g
Hallo,
meine EX II creme dial lag einige jahre im Bankschließfach, das Blatt dunkelte weiter, die Leuchtpunkte nicht.
Gruß
Oliver
die 16550 hat Weißgoldzeiger.Zitat:
Original von Montreal
meine weisse ex2 hat schwarze zeiger,.. diese "creme" aber nicht, oder ist das erst spaeter gekommen oder sind die zeiger nicht die richtigen..
greez
g
Gruß
Frank
Eine schnelle Ferndiagnose anhand der Fotos:
- Frühe 16550
- Das (verfärbte) Creme-Dial wurde Ende der 80er/Anfang 90er gegen das jetzige Blatt getauscht, wahrscheinlich auf Kulanz.
- Das Blatt hat die korretken Indexeinrahmungen und das korrekte Layout.
- Erhielt irgendwann auch eine Tauschlünette. Allerdings mit dem neuen Schriftsatz. Auch das war damals normal.
Sammler stehen aber mehr auf das bekannte Creme-Dial und auf die quadratische Schrift.
Dh., auf gut Deutsch: Eine solche EX wie aus der Auktion zu finden, dürfte noch schwieriger sein wie eine echte Creme dail. Menno!
Naja, diese Seltenheit wird vom Markt nicht mit Preisaufschlägen gewürdigt. Es gibt sehr viele hoch-seltene Blätter, Zeiger oder Zwischen-Modelle, die vom Markt nicht preislich hohoriert werden.
Die Sammler zahlen eher für das Offensichtliche, wie z.B. rote Schriftzüge, Creme-Blätter, Comex-Aufdrucke etc. ...
.
OK, falls also jemand eine 16550 ohne Creme, aber mit herrlichem Tritium und WG Zeigern findet:
Bitte an mich wenden! :D :jump:
Ich kauf keine Uhren mehr - jedesmal, wenn ich was mag - kommt Felix und kauft es :motz: ;)
Na toll, Felix,Zitat:
Original von Eddm
OK, falls also jemand eine 16550 ohne Creme, aber mit herrlichem Tritium und WG Zeigern findet:
Bitte an mich wenden! :D :jump:
letzte Woche ist eine TOP 16550 hier verkauft worden! =(
Geh weida, schaut aus wie Sommersprossen auf kalkweißer IKEA-Verkäuferin-Haut-bei-Neonlicht.Zitat:
Original von Eddm
Mal ganz was anderes:
Gibt es hier noch jemanden der dieses vergilbte T in Verbindung mit dem weißen Blatt absolut saugeil findet? :ea: :jump:
Sommersprossen und blasse Haut?
Voll mein Ding!!! :D