So sah meine erste Rolex aus......
Druckbare Version
So sah meine erste Rolex aus......
Leider noch nicht offiziell anerkannt. Es gibt aber Gutachten, die es mit Golf gleichsetzen. Ist derzeit noch mit guten Aussichten vor dem europäischen Gerichtshof anhängig.Zitat:
Original von Fiona111
Pacific Poker. Ist zocken mittlerweile eine Sportart :grb:
Ich habe leider derzeit keine Digicam zur Hand, aber vielleicht lässt sich ja so schon mal eine Aussage treffen.
Leider keine Aussage zur Authentizität Deiner Uhr...
Wert dürfte sich - abhängig natürlich vom Zustand, der von hier nicht zu beurteilen ist - zwischen 1.200,- und 1.600,- bewegen.
Sachen gibt's... :rolleyes:Zitat:
Original von Nordwind
Es gibt aber Gutachten, die es mit Golf gleichsetzen.
Pokern will Sport werden, um in den Medien stattfinden zu können. Schliesslich gibt es dafür eine Redaktion und demzufolge Berichte. Ausserdem gibt es für Sportvereine ganz andere Regeln und Zuschüsse. Man darf dann eben nicht um Geld spielen, sondern um Punkte. Schach gilt auch als Sport. Aber die Figuren werden nicht gemischt und dann verteilt. Für mich ist und bleibt Poker ein Glücksspiel. Der Zocker, der nach einer durchspielten Nacht nach Hause kommt, kann sich schlecht als Leistungssportler verkaufen =)
Zitat:
Original von Mostwanted
Pokern will Sport werden, um in den Medien stattfinden zu können. Schliesslich gibt es dafür eine Redaktion und demzufolge Berichte. Ausserdem gibt es für Sportvereine ganz andere Regeln und Zuschüsse. Man darf dann eben nicht um Geld spielen, sondern um Punkte. Schach gilt auch als Sport. Aber die Figuren werden nicht gemischt und dann verteilt. Für mich ist und bleibt Poker ein Glücksspiel. Der Zocker, der nach einer durchspielten Nacht nach Hause kommt, kann sich schlecht als Leistungssportler verkaufen =)
:D Nach dem Motto: Schatz sei nicht sauer, ich war die ganze Nacht beim Sport :D
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" - (Lukas Podolksi)
Vielleicht war ich zu defensiv in meiner Einschätzung. Leg´ auf meine geschätzten Werte jeweils € 200,- drauf - vorausgesetzt, die Uhr ist echt =)
so, war schnell beim nachbarn. digi ausleihen. ich habe ja zeit. muss ja erst später zum sport.;-)
die uhr muss natürlich noch zum tüv!
http://server6.theimagehosting.com/i...CF0002.e22.JPG
http://server6.theimagehosting.com/i...CF0003.983.JPG
oh mann, habs mit eckigen klammern probiert, klappt auch nicht!
jetzt zeigt sich nix mehr, aber vielleicht dauert das ja ne weile
Ganz vorne steht noch <Zitat:
Original von Nordwind
oh mann, habs mit eckigen klammern probiert, klappt auch nicht!
sieht von hier aus als stünde die Uhr noch sehr gut im Futter
Gruss
Wum
Pocker ist jetzt also Sport :grb: :grb: Aha... :ka:
Bilder wären schon schön. Wenn ich mich nicht täusche liegt in der Fußgängerzone ( Baden-Baden) in der nähe vom Caracalla eine solche blaue im Schaufenster. 1400Euro!
Schaut gut aus :dr:
Zieh´ doch wieder was ab - so ein Armband trägt schon zum Wert bei... ;)
Die Uhr scheint benutzt worden zu sein. Das schadet an sich nicht. Wenn ich aber vom äußeren auf den inneren Zustand schließen will, könnte sie das vertragen, was beim Auto ein Ölwechsel ist.
Lass sie aufarbeiten, mach´ ein schönes Lederband ran und trag sie! :gut:
Hier sind Deine Bilder:
http://www.hoene.de/random/random/djnordwind1.jpg
http://www.hoene.de/random/random/djnordwind2.jpg
:dr:
ach, das ist die Uhr.....dachte auf der vorherigen Seite :ka:
Gruss
Wum
Die auf der vorigen Seite war "Abbildung ähnlich" ;)
das ist wohl nun das einzige bild einer solchen 1601er im ganzen web. das hat ja gut geklappt.
hier für die ungläubigen ein kleiner vergleich golf vs. poker!
übrigens der deutsche schachverband ist gründungsmitglied des deutschen sportbundes. deshalb spricht man auch hier von sport!
:grb: ...bin gespannt ;)Zitat:
Original von Nordwind
btw. schönes Teil :dr:
Der Vergleich hinkt, weil der Link fehlt :-) Golf ist auch eher eine Beschäftigung, aber Kartenspielen (= Glücksspiel) als Sport zu bezeichnen ist schon lustig =)Zitat:
Original von Nordwind
das ist wohl nun das einzige bild einer solchen 1601er im ganzen web. das hat ja gut geklappt.
übrigens der deutsche schachverband ist gründungsmitglied des deutschen sportbundes. deshalb spricht man auch hier von sport!
Mein Sport': Lotto spielen, in der Hessenliga!
Band hat er doch, oder hab' ich was verpasst?Zitat:
Original von NicoH
Zieh´ doch wieder was ab - so ein Armband trägt schon zum Wert bei... ;)
...mach´ ein schönes Lederband ran und trag sie! :gut:
Zitat:
Original von Nordwind
habe ich herausgefunden das es sich um eine 1601er aus dem Jahr 1968 handelt mit Jubi-Band
:motz:Zitat:
Original von Mostwanted
Golf ist auch eher eine Beschäftigung
sorry, hier der link:
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1137
band habe ich auch noch. jubi-band nennt sich das! ansonsten ist es die uhr auf den bildern in der mitte des threads.