Seltsam denn meine in Wien gekaufte GMT (1Jahr alt) macht ebenfalls Geräusche!
Beim hin und herschütteln auf der "Achse" 9h-3h klapperts..
Vielleicht die Armbandstege!?
...
Druckbare Version
Seltsam denn meine in Wien gekaufte GMT (1Jahr alt) macht ebenfalls Geräusche!
Beim hin und herschütteln auf der "Achse" 9h-3h klapperts..
Vielleicht die Armbandstege!?
...
bei meiner 10 Jahre alten Uhr klappert nichts !!!...ist aber auch ne SUB...aber bei ner GMT sollte es eigentlich nicht anders sein !!
hast du das Band überhaupt schon mal ab gehabt, obs dann auch klappert?
Meist klappert das Band, wenn was anderes klappert ist was faul...
wenn die uhr klappert isse gsund......... :gut: :supercool:
das einzige was bei meiner gmtII klappert ist die schließe...
Bei meiner GMT klappert auch nur die Schließe. Ansonsten schnurrt sie wie ein Kätzchen.
Grüße,
Stefan
Was mich eben nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass ich bis vor einigen Wochen auch noch kein Geräusch beim Kippen der Uhr hatte.
Ich war nun auch noch bei Haban und dort hat mir der Uhrmacher das Band runtergegeben - das Geräusch kommt eindeutig aus der Uhr, nicht vom Band. Aber auch bei Haban hat man gemeint, dass es nicht beunruhigend klingt und bei manchen Uhren mehr zu hören ist, bei anderen nicht.
Dann das erstaunliche - er hat mir eine Sub aus der Auslage geholt und siehe da, genau das selbe Geräusch beim Kippen wie bei meiner GMT.
Nun bin ich zwar etwas beruhigter, nur kann ich mir nicht erklären, warum das Geräusch früher nicht da war.
Was solls, die Uhr funzt trotzdem ...
Bei mir klappert auch nichts! :ka:
Hallo,
also bei mir klappert nix und klapperte auch noch nix. Die Tatsache, dass früher nix zu hören war ist ja quasi der Nachweis, dass eine Änderung eingetreten ist.
Ich würde die Uhr zu Rolex in die Schweiz oder zur Landesniederlassung schicken...egal was es kostet.
Da gehört Sachverstand ran... VG, Thomas