Ein Meisterwerk... ;)
Druckbare Version
Ein Meisterwerk... ;)
für Kirschen UND Uhr sind die Roten zu schlecht verpackt ...
und wenn ich die Kirschen persönlcih mit der Uhr in Verbindung bringe, gibts Ärger (Eigentümer liest mit) :D :D :D
Tja Markus, eine Frage stellt sich :
Für wen ist die Zwiebel ??...vielleicht Prinz Pimmel von Puffhausen ?? :grb: :grb: :D
...oder ist Idi Amin zurückgekehrt ???
Gruss :D
Terminator
Amigo, dass Dir so ne Uhr ned steht, weiß ich mit 1000%iger Sicherheit ... dafür fehlt Dir die weibliche Seite :D :D
Ach so, Prinz Anus von Deckhausen ??? :D
Terminator
es soll auch gestandene, in Ehrfurcht ergraute Herren geben, die solche Uhren tragen könn(t)en .... ;)
Wen meinste ???
Iglo Langnesias ?? Roberto Blanco ?? ...oder gar die Rentner der Nutella Bande ?? :grb: :grb:
Terminator
... ich dachte auch so, Berni ... aber wenn man die Uhr im Sonnenschein anschaut, wie´s funkelt ... EIN TRAUM ...
ok, vielleicht ein o. zwei Steinchen in der Lünette zuviel ...
aber der Glanz des Blattes erinnert mich an meine ...
http://www.ibgamer.de/pics/16623/IMGP0511.JPG
http://www.ibgamer.de/pics/16623/IMGP0512.JPG
gruselig.
Die Uhr wird wirklich von einem Kerl getragen 8o?Zitat:
Original von Maga
Freue mich schon auf die persönliche Übergabe und darüber, dass es der neue Eigentümer nicht mehr erwarten kann, sie am Arm zu tragen ...
Unglaublich... aber schön ist, was gefällt ;).
Die YM ist klasse :ea: :ea:, ein etwas anderes Kaliber als die DD. Die kann man tragen, ohne Scheich oder Seifenaufheber zu sein :D
Alex
Tolle DD, eine Traumuhr :verneig:
Whoa, die YM "Eins" Bilder sind echt hart...... an der Grenze......
Brrrrrr :D
Ich finde beide Uhren sehr geil - machen sich gut im Uhrenbeweger. Auf Anhieb würde mir nur kein Event einfallen bei dem ich die Uhren tragen könnte
leider vergriffen, würde ich sagen, m.E. absolutes "no go" nur um drastischere Formulierungen zu vermeiden. Als Damenuhr notfalls durchgehend, dann aber bitte mit Quarzwerk!
Eine Uhr, wie es sie leider reichlich bei Rolex gibt und mit denen sie ihren Schnitt machen. Das macht die Marke so bizarr, einerseits Klassiker, andererseits Exemplare der Spezies, die die Menschheit nicht braucht.8o
Diese Uhr ist in der Tat ein bizarres Raetsel :grb:
(und nebenbei die demonstrierte Geldverbrennung)
doch. bei der nächsten polonaise im örtlichen puff vielleicht! :DZitat:
Original von *Triple_H*
Ich finde beide Uhren sehr geil - machen sich gut im Uhrenbeweger. Auf Anhieb würde mir nur kein Event einfallen bei dem ich die Uhren tragen könnte
@TS: nicht böse gemeint. danke für´s zeigen. interessant zu sehen, wenngleich ich sowas für absolut untragbar halte!
Woow! Hätte dir gern geholfen ;(
Ich finde die Uhr wahnsinnig gut.
Selber würde ich sie nicht tragen, für eine Uhr in Gelbgold fühle ich mich noch ein bisschen zu jung.
Bling Bling. Möge sie dem Träger Freude bereiten - mir ist es ein Hauch too much.
Die Bilder sind aber fein anzuschauen.
Was macht Dein Freund denn beruflich?
@oyster: Alternativ zu Deinen Assoziationen könnte der Träger auch noch ein verkappter Rapper sein...
Gruß
Thomas