In Augsburg kannst Du nicht gewesen sein, wenn der keine Ahnung hat, dann keiner....
Druckbare Version
In Augsburg kannst Du nicht gewesen sein, wenn der keine Ahnung hat, dann keiner....
Von der "fehlenden Leidenschaft meines Gegenübers" würde ich meine Leidenschaft zum Kaufen bzw. besser gesagt mein "Haben wollen" niemals abhängig machen. Evtl. könnte sie dadurch ein wenig (!) "getrübt" werden, aber sonst nix... So wäre es bei mir!
Gruß,
Marco.
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von oyster
Nur der Autohändler war sehr pampig. Auf die Frage, ob der Jogger sich mal in die Karosse setzten könne!?
Sagtet der Verkäufer: "Wieso" :D :D :D
Nett geschrieben, genau deshalb gehe ich lieber in die Chronothek, zum Uhrenfreund usw. !
Ich gehe in ein Restaurant, weil die Karte neben der Eingangstür interessante Gerichte verspricht.
Ich bestelle ein Schnitzel.
Mein Schnitzel wird vom Koch persönlich gebracht. Es sieht traumhaft lecker aus und der erste Biss schmeckt hervorragend.
"Kennen Sie eigentlich "Cordon Bleu" ?
Der Koch antwortet "Nein"
"Das ist ein Schnitzel mit Käsefülllung"
"Das kenne ich nicht"
"Na es hat auch eine Schinkenscheibe in der Mitte"
"Tut mir leid, das haben wir leider nicht und es ist mir auch nicht bekannt."
Ich verlasse, nach nur einem Bissen, schlagartig das Restaurant.
DER UNTERSCHIED:
Das Schnitzel wurde gekocht und bezahlt, egal ob es gegessen wurde oder nicht.
MEIN FAZIT:
Ich verstehe es nicht :ka:, aber ich esse, wenn es mir schmeckt. ;)
Ja aber was denn für ein Vorgang? Dass er die neue Sub nicht kannte? Oder war er pampig? Patzig? Unfreundlich?Zitat:
Original von Diplom-Ingenieur
Ja, ich war echt willig und gut drauf.
Aber ich hatte echt keine Lust nach diesem Vorgang auch nur einen
Euro auf die Theke dieses Experten zu legen.
Sicher hat dieser Konzessionär auch nur Rolex im Vetrieb
und muß sich deshalb bei der Marke mindestens so gut
auskennen wie wir Bekoloppten hier im Forum.
Das ist dann natürlich schon eine Schande.
Wieso weißt Du das nicht, Percy? Was, bitte, qualifiziert Dich dann, so ein Forum zu moderieren? Mangelt es Dir etwa an Leidenschaft? Ich war gerade so leidenschaftlich drauf, echt willig, etwas zu posten, aber so?Zitat:
Original von PCS
Ja aber was denn für ein Vorgang? Dass er die neue Sub nicht kannte? Oder war er pampig? Patzig? Unfreundlich?Zitat:
Original von Diplom-Ingenieur
Ja, ich war echt willig und gut drauf.
Aber ich hatte echt keine Lust nach diesem Vorgang auch nur einen
Euro auf die Theke dieses Experten zu legen.
Vergiss es bitte. Ich kann auch woanders posten.
Beste Grüße,
Kurt
8o
:rofl:
:gut:
Ach, die wollen Uhren verkaufen, nicht den ganzen Tag Gespräche für nix und über ungelegte Eier führen ;) Rolex sollte mal so ne Hotline einführen, wo im Callcenter jeder "Fachgespräche" mit geschulten Verkäufern führen kann, von "Eta" über " früher...besser" bis hin zu "Fake macht Image kaputt".
Ich finde es unsportlich einen Konzessionär zu beanstanden und dann nicht mal zu sagen wo es war....
Zitat:
Original von PCS
8o
:rofl:
:gut:
Und nicht mehr die Moderationsschulung schwänzen und sich in der Zeit die Nase an der Konzischeibe platt drücken, gell :op:
hm, ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob satire oder ernst gemeint... :ka:
hallo,
erst habe ich die intention des ts nicht verstanden,
dann habe ich gedacht es ist eine satire,
jetzt glaube ich es ist eine reale geschichte, verstehen tu ich es immer noch nicht , was will uns diese geschichte sagen :grb: :grb:
grüsse
detlef
lass das mal Termi lesen 8o 8o
dann heißt es aber, schnell verstecken :D
Manni
Zitat:
Original von Mostwanted
...Rolex sollte mal so ne Hotline einführen, wo im Callcenter jeder "Fachgespräche" mit geschulten Verkäufern führen kann....
au ja :jump: :jump: :jump: :jump: :D
zum threadstarter sag ich mal besser nix.... :rolleyes:
Wenn das Bauchgefühl nicht stimmte, kann ich schon verstehen, daß er nicht gekauft hat.....andere Mütter ham ja auch schöne Töchter :D
Also ich finde das sau blöd.
Man wird hier als Anfänger verunsichert.
Wenn man nicht in München war schreibt man auch nicht München.
Ansonsten kaufe ich mir ne AK mit silber ZB
mache nen Auspacktread mit der Überschrift
"Hallo Leute meine neue DD Platin mit ice blue ZB heute gekauft"
mache Fotos und höre nach dem ersten Boxfoto mit Papier auf :op:
Ich habe überhaupt nix begriffen. :ka:
Heute will ich auch was von den Drogen!
Und was von dem Cordon Bleu.
Werden alle Uhrenverkäufer an ihrem Verhältniss zur Rolex Submariner gemessen? ;)
Herr Diplom Ingenieur, erwarten Sie nicht das Technisch-Tiefen-Akribische Grundverlangen nach all-umfassender permanenter maximaler Informiertheit, was von einem Diplom Ingenieur verlangt wird.
Der gute Mann verkauft Uhren, wohl viele. Da ist dieses seltsame Submariner Ührchen hoffentlich nicht das Maß aller Dinge.
Vielleicht verkauft er auch noch Schmuck, dann muss er auch einer Dame was zeigen, egal ob Neu, Brandneu, Gut oder Hell. Schön muss sie sein. ;)
:dr:
Der Thread hat echt Potential! Und ich wollte erst gar nicht reinschauen...Zitat:
Original von Sascha B
Beste Grüße,
Kurt
Ach so, ich war in München, bzw. bin es noch. Was schreibe ich jetzt? War es richtig, dass ich gerade "München" geschrieben habe? Oder... ich bin total verunsichert. Bin ich jetzt auch noch Anfänger?
Nichts für ungut, bitte genau so weiter machen!
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Der Thread hat echt Potential! Und ich wollte erst gar nicht reinschauen...Zitat:
Original von Sascha B
Beste Grüße,
Kurt
Ach so, ich war in München, bzw. bin es noch. Was schreibe ich jetzt? War es richtig, dass ich gerade "München" geschrieben habe? Oder... ich bin total verunsichert. Bin ich jetzt auch noch Anfänger?
Nichts für ungut, bitte genau so weiter machen!
Holst du die Uhr jetzt in München? Schön ist die Bicolor GMT auf alle Fälle! Wenn einem der Verkäufer nicht gefällt, kauft man eben woanders...go for it :gut:
Was soll der Konzi sagen? In zwei Jahren kommt eine neue Stahl Sub.
Damit der entscheidungsfreudige Kunde mit den Worten "dann warte ich noch" den Laden verlässt????
Wie blöd soll ein Inhaber sein?? :rofl: :rofl:
Alex