nöh! :ka:
Druckbare Version
nöh! :ka:
Heißt das nicht "Der Geist ist billig aber die Uhr ist teuer..." ? :rofl:
Jeder hier kennt das Gefühl.
Die Krankheit ständig eine neue Uhr kaufen zu wollen ist glaube ich mit dem Herpes-Virus verwandt.
Man kann das mal gezielt bekämpfen (durch Kauf einer Uhr), ganz weg gehts aber nie... und die Frage ist nicht, OB das Gefühl zurückkommt, sondern nur WANN :D :D :D
Die Psychotherapeuthen raten dazu, jeder neuen Uhr den Titel "Exitwatch" zu geben, um den finanziellen Schmerz zu lindern.
Ist aber wie fast jede Medizin - sie bekämpft nur die Symptome, nicht aber die Uhrsache :D :D :D
Ich hab jetzt noch 8 von 11 Kronen, heute sehe ich eine wunderschöne AK aus 2000, morgen eine noch wunderschönere 1601 DJ, und noch schnell eine wirklich perfekte 180X DD mit schwarzem Kroko, ich werde wahnsinnig. Achja, die 8171 nicht zu vergessen. :grb: :grb: :rolleyes: :D
Dann spinne ich wie verrückt auf Non- Watch Artikel, sicherlich nochmals um die 5-8K dort versenkt, jaja, die alten Kataloge die gefallen mir auch, dort auch ca. 1K investiert, und so weiter und so fort. 8o
Uuuupsss.....noch ein paar K in mein 6541 Inlay investiert, das sollte dann schon sein :cool:
Dafür weniger Cash zur Verfügung als früher, stört mich keinen Dreck :D
Wo soll das hinführen?
Gruss Pascal
Das stimmt wohl. Irgendwie ist es ziemlich dämlich, wenn sich alle Gedanken nur um sowas unwichtiges wie Uhren drehen. Ärgert mich ehrlich gesagt auch.Zitat:
Original von The Banker
Mir ging es irgendwann nur noch auf den Wecker, ein "Getriebener" zu sein.
Zitat:
Original von Vanessa
Ja, kenne ich, ich habe dann immer folgende Eingebung:
http://i278.photobucket.com/albums/k...obuyawatch.jpg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bekenne mich!!!!
Der is echt gut. :D
Das Gefühl kenne ich freilich !! ;)
Nur Momentan ist meine gute alte Sub wieder die absolute Nr. 1. Sogar die zuletzt gekaufte GMT liegt momentan nur in ihrer Box. Das Wissen dass man sie tragen könnte wann man wollte langt mir voll ;)
Schön dass ich momentan nicht so sehr auf Uhren fixiert bin die ich gerne hätte, gibt genug andere schöne Sachen ;)
Das Gefühl kenne ich zu gut!!!! :rolleyes:
Momentan habe ich den Drang unter Kontrolle!!!! Hoffentlich bleibt es noch ne Weile so!
Andere Sachen haben im Moment Priorität!
Schön, daß es nicht nur mir so geht. Habe dieses Jahr schon den Gegenwert eines Mittelklasse PKW für 3 Rolex nach Genf überwiesen. Und jedesmal war ich überzeugt, das ist jetzt erstmal gut für die nächsten Jahre. Leider nicht.
Jetzt kommt der Wunsch nach einer weiteren schönen Stahl Sporty auf ... und das Forum hilft nicht gerade, die Leidenschaft in den Griff zu bekommen.
:]
...ohmannnn, diese Krankheit habe ich auch... :ea:
Nööö!Zitat:
Kennt Ihr das Gefühl: Ich brauch ne neue Uhr?
Ich kenne das Gefühl: Ich brauch ne alte Uhr!
.
Im Moment ist am Konto etwas Ebbe, ausserdem möcht ich mir langfristig mal ne PP gönnen, sodass ich den Rolex´schen Versuchungen widerstehen lernen muss!
Nur zu gut. Leider bisher kein Gegenmittel gefunden. =(
Habe mir gerade vor kurzem mein zweites Krönchen gekauft und die Befriedigung hat leider nicht lange angehalten ;(
Im Moment bin ich total verrückt, meine Frau schüttelt nur noch den Kopf :motz: :twisted:
Habe schon überlegt ob ich Zeitungen austragen soll.
Oder meine Oma verkaufen :grb:
Auf alle fälle ist noch lange nicht Schluss :gut:
Etwas überpspitzt ausgedrückt: D A S Forum ist schuld.... ;)
Bevor ich hier strandete, langte mir eine Uhr, sich ständig Appetit zu holen kann ja auf auch Dauer nicht gut gehen....
Geht mir genauso - habe eine einzige ROLEX, seit kurzem - werde auch das Gefühl nicht los, dass ich nur glücklich bin, wenn ich noch eine kaufe :D versuche allerdings dieses verlangen nicht allzuschnell zu stillen - es soll 1. gut überlegt sein und 2. ist doch die vorfreude auf eine neue uhr das schönste was es gibt.
Zur Zeit ist das Gefühl bei mir (glücklicherweise) nicht sehr ausgeprägt. Aber das kann binnen kürzester Zeit umschlagen...
Habe gerade das Gefühl, ich brauch ne NEUE ALTE NEUE Uhr gehabt, und bin schwach geworden.
Mehr hier im Forum in nächster Zeit.... ;-)
Ich versuche der Sache Herr zu werden, indem ich mir das Limit von einer neuen Uhr pro Jahr gesetzt habe.
Irgendwie bin ich zur Zeit satt. Geht aber garantiert nur bis zum nächsten Treffen. Sollte mich vielleicht zu Hause einschliessen :grb: =)