Hilfsmod: He, he mal lieber den Bach flacher halten.Zitat:
Original von Mawal
..........
Bär-Poster: alles Labertaschen...
Druckbare Version
Hilfsmod: He, he mal lieber den Bach flacher halten.Zitat:
Original von Mawal
..........
Bär-Poster: alles Labertaschen...
Hey,
hier mal ein paar Bilder bei Sonnenschein:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Edit GG: Is jetz 3800x2600 auch schon zu gross ???
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
pass Du denn mal gut auf, daß sich UnionJack1979 nicht vor lauter Rolex-Macken-Schmerzen krümmt, wenn er dies liest, zum Schluß würde er dich vielleicht als jugendlichen, unwissenden Alles-Abnicker bezeichnen; :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Micromacke unter dem zweitletzten Bandglied, man siehts aber nur bei Vollmond, nach 4 Bier und mit verspiegelter Sonnenbrille auf. Ist das jetzt normal bei Rolex oder hab ich einfach Pesch gehabt?
------------- Bert ;) ;) ;)
:D :rofl: :gut:Zitat:
Original von Mawal
...Bär-Poster...
Ihr habt Alle PN.
.........
41. Beitrag : Wenn ich mich jetzt für die Sub entscheide, bekomme ich dann eine Gebrauchte ab 2005 ohne Löcher in den Hörnern, mit Tritium und Plexiglas für unter 2k mit Papieren und Box?
Und was ist mit der Wertsteigerung ?
Schliesslich kann es ja nicht angehen einen jahrelangen treuen, praezissen und zuverlaessigen Begleiter am Handgelenk zu haben, der das Auge erfreut, prestigetraechtig auftritt, mit legendaeren Nehmerqualitateten ausgestattet ist und dabei bescheiden im Verbrauch OHNE dass man dafuer einen Wertzuwachs erhaelt. ;)
die Sache mit dem Wertzuwachs könnte nur ein brutal nervender Thread klären;Zitat:
Original von Hadoque
Und was ist mit der Wertsteigerung ?
Schliesslich kann es ja nicht angehen einen jahrelangen treuen, praezissen und zuverlaessigen Begleiter am Handgelenk zu haben, der das Auge erfreut, prestigetraechtig auftritt, mit legendaeren Nehmerqualitateten ausgestattet ist und dabei bescheiden im Verbrauch OHNE dass man dafuer einen Wertzuwachs erhaelt. ;)
----------- Bert ;)
Man macht mit den Uhren keinen Verlust, ihr müsst halt nur günstig genug einkaufen, ist doch klar. Und was die Microkratzer angeht: Sofort einschicken, kann ja nicht sein, bei 3500 Anschaffungspreis sollte 'ne 90-tägige Qualitätskontrolle ja eigentlich auch sowieso mit einbegriffen sein...
88. beitrag:
alter hase mit grauem bart, sehr weise :op:: meine ******, mein roß ist schon so hoch 8o - ich sollte wirklich mal über eine explorer nachdenken. direkt mal einen beitrag schreiben, was eine komplett verklebte orange hand kostet :grb:
8o 8o 8o immer noch nicht in den semmeln 8o 8o 8o
:bgdev:
9 :D
Habe auch noch so eine. Kaum getragen. Weiß auch nicht warum.
Mit Box und Papieren von 2006. LC 100. Wie neu.
Denke, ich werde sie demnächst dann mal irgendwann ins SC stellen
für 2800 Euro.
Hast PN
2800 ist viel zu teuer, bekommst du an jeder ecke günstiger ....
2800 8o - dieser hype ist schon lange vorbei. bei meinem konzi lagen letztens 2 im schaufenster
2,2 K wären ein guter Kurs für beide Parteien !!
kaufen,marsch,marsch!!
2,2 k passt schon seit jahren nicht mehrZitat:
Original von AndreasL
2,2 K wären ein guter Kurs für beide Parteien !!
bei 2,2k nehm ich auch 10
...
87. New Member: Wartezeit Daytona; wieso nicht sofort verfügbar ? Kann man bei dem Preis doch wohl erwarten !!!
88. Antwort: Nimm die 116710. Habe ich vor 3 Wochen in München 2 im Schaufenster gesehen :gut:.
89. Bei welchem Juwelier :ka:?
90. Du spinnst Doch, kann maximal die GV gewesen sein ...
91 Hast eine PN !
...
92 bis 97
Ich war da.War ne gebrauchte im Kundenauftrag für xxxxx :D