Sehr schön. :gut:
Druckbare Version
Sehr schön. :gut:
Ja, die gefällt mir auch immer besser - gute Wahl :dr:
Aber gibt es bei dir keine YM in der Nähe? Oder war es ein besonderer Schnapp? Oder ist an der Uhr was besonders?
...900Km...300€...????
Ganz schön behaarter Arm :D :twisted: :D :twisted:
Glückwunsch.... und jetzt genissen!!!!!
:dr: :dr:
Danke für die Glückwünsche. Für mich ist/war es ein Schnapper. LC 100, gekauft Ende Dez. 2006, also noch Restgarantie, Verkäufer hat sie tatsächlich nur zweimal getragen, keine Kratzer (auch unter d. Lupe), perfekter Zustand. Was meinst du mit 900 km...300 Euro?Zitat:
Original von Atzi
Ja, die gefällt mir auch immer besser - gute Wahl :dr:
Aber gibt es bei dir keine YM in der Nähe? Oder war es ein besonderer Schnapp? Oder ist an der Uhr was besonders?
...900Km...300€...????
Ganz schöne Strecke für eine Yachtmaster ;)
Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Uhr seit einiger Zeit auch extrem gut und grad zum Sommeroutfit sicher eine sehr gute Wahl.
Die 300 Euro - denke Atzi hat die Fahrtkosten gemeint, wenn man den Wertverlust mit einrechnet ;)
Für die Uhr wären mir auch 900 Seemeilen nicht zu weit !
Glückwunsch ! Für mich eine der schönsten R.!
Achso, zum Glück hab ich ein Firmenfahrzeug :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ganz schöne Strecke für eine Yachtmaster ;)
Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Uhr seit einiger Zeit auch extrem gut und grad zum Sommeroutfit sicher eine sehr gute Wahl.
Die 300 Euro - denke Atzi hat die Fahrtkosten gemeint, wenn man den Wertverlust mit einrechnet ;)
na dann:D glückwunsch:dr:
sehr schöne uhr,genau die richtige für den sommer :gut: glückwunsch!
Glückwunsch zum Neuerwerb :gut:
Glückwunsch zur YM, diese Uhr vereint für mich auf perfekte Weise Sportlichkeit und Eleganz... :dr: :gut:
super uhr.. aber passt halt nicht jedem..
16622 ist immer schee!!
herzlichen glückwunsch, die yachtmaster ist einfach klasse. eine tolle sommeruhr, die man eigentlich selten sieht, im vergleich zu den sportmodellen. du hast sie nicht zufällig beim wilfart gekauft? sieht auf jeden fall top aus :gut:
ciao, gerade geht ein gewitter runter,
lg steffi
Zitat:
Original von alto
herzlichen glückwunsch, die yachtmaster ist einfach klasse. eine tolle sommeruhr, die man eigentlich selten sieht, im vergleich zu den sportmodellen. du hast sie nicht zufällig beim wilfart gekauft? sieht auf jeden fall top aus :gut:
ciao, gerade geht ein gewitter runter,
lg steffi
ne, die sind älter und kosten mehr. Sind es aber sicherlich auch wert :D
meine geht richtung schnapper =)
wenns auch noch ein schnapper war – noch besser :gut:
eine edle und tolle uhr auf jeden fall, viel spass damit.
ciao, steffi
Schöne Uhr, glückwunsch!!!
Jetzt noch den Flokati um 900 Millimeter kürzen und alles passt ... ;-)
Sehr schöne Uhr - Glückwunsch.
Gerrit