Der Windows-Rechner ist das klassische Beispiel für eine Anwendung, die ohne PC besser, schneller und einfacher durchzuführen ist. Lustig, daß ausgerechnet das Rechnen komplizierter ist mit nem Rechner :grb: ;)
Druckbare Version
Der Windows-Rechner ist das klassische Beispiel für eine Anwendung, die ohne PC besser, schneller und einfacher durchzuführen ist. Lustig, daß ausgerechnet das Rechnen komplizierter ist mit nem Rechner :grb: ;)
Also bei meinem Macbook Taschenrechner, hab ich die Wurzel ohne Probleme gefunden, ...musste mich nur noch entscheiden, ob ich in polnischer Notation rechnen will :P
Hi,
schon klar das bei einer Wurzel zwei Ergebnisse rauskommen, aber eine Wand wird kaum negativ sein.
Gruß Marc
An die Pedanten und Schlaumeier:
Die sieht eigentlich ein -3,20m breites Zimmer aus? :grb:
Mann, Mann alle theoretische Mathe studiert oder? Integrale im Kopf lösen können, aber zum Strasseüberqueren brauchts Hilfe? :twisted:
Nix für Ungut
hpl
Zitat:
Original von hpl
Soll ich mal ein Bild von unserem Badezimmer machen?
Gefühlt kommt die Breite hin. ;)
ja bitte
(aber du solltest als groessenvergleich auch drinstehen oder besseer sitzen...... :D )
aber ein foto ohne berner geht mal überhaupt nicht.
Manmanman, noch nie was von Antimaterie gehört? :DZitat:
Die sieht eigentlich ein -3,20m breites Zimmer aus?
Nachdem das Problem ja gelöst ist...wo habt ihr denn den süßen mimimimimiiii-Smilie her?
Wo siehst Du einen mimimimimiii-Smilie :grb:Zitat:
Original von ulfale
Nachdem das Problem ja gelöst ist...wo habt ihr denn den süßen mimimimimiiii-Smilie her?
Meinst du den? :mimimi:
ja, den mein ich!!
Einfach diese URL *** als Bild einfügen ;)Zitat:
Original von ulfale
ja, den mein ich!!
***nö. da gibt's nen anderen weg.*** ;)
LOOOOOL, in diesem Zusammenhang:Zitat:
Original von hpl
An die Pedanten und Schlaumeier:
Mann, Mann alle theoretische Mathe studiert oder? Integrale im Kopf lösen können, aber zum Strasseüberqueren brauchts Hilfe? :twisted:
Nix für Ungut
hpl
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker steigen in Australien gemeinsam aus dem Flugzeug und sehen ein schwarzes Schaf.
Der Ingenieur sagt: Oh, in Australien gibt es schwarze Schafe.
Der Physiker verbessert: In Australien gibt es mindestens ein schwarzes Schaf.
Der Mathematiker verbessert: In Australien gibt es mindestens ein Schaf, welches zumindest von einer Seite schwarz ist.
Gruß
Matthias