Er ist ja schon unterwegs, seit ner halben Stunde....
Druckbare Version
Er ist ja schon unterwegs, seit ner halben Stunde....
Quatschkopp....bei den 81ern heißt das durchaus "Charter" , bei anderen auch "Chapter"....... gibt aber auch 81er "Chapter" .... ;)Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Ticktacktom
81ern Charter
Die kann man chartern? ;)
also ich bin ja mal total gespannt wie das ausgeht. hoffe das beste für den threadstarter.
ob es heute noch weitere infos gibt!?
ob er noch lebt ?????
Ich würde ja so dubiose Treffen und Geschäfte ja nie um 21:00 Uhr machen....vor allem sich so überrumpeln lassen :grb:
Hoffen wir, dass er ausser seiner verlorenen Zeit keinen weiteren Ärger hat... :gut:
Solche Geschäfte würde ich nur während der normalen Geschäftszeiten machen und in einem Büro oder Bank, nicht abends an irgendeiner Tanke.
Drücken wir Ihm beide Daumen und warten ab, was er uns berichtet..
Mein Bauchgefühl würde ein ganz klares NEIN zu diesem Deal sagen :op:
Gruß
Stefan
warum nicht? kann doch sein das der interessent bis 20uhr arbeiten muss und sich deshalb später erst treffen kann...
mhhh...tanken sind kameraüberwacht. vielleicht keine schlechte idee. wäre allerdings auch sehr skeptisch. bin aber eh ein schisser und bestimmt kein massstab....
viel erfolg und alles gute, gertschi
... ich liebe diese "Krimi-Threads" mit "Fortsetzung folgt" ...
So! Bin zurück und lebe noch!
Ihr werdet lachen: Den Wagen habe ich wirklich vor einem Polizeirevier geparkt. Aber im nachhinein betrachtet: Nichts als verlorene Zeit. Der Vogel ist nicht gekommen und hat sich natürlich nicht mehr gemeldet oder abgesagt.
Egal - ich hatte endlich mal Zeit mich ganz entspannt mit meinen Dad 90 Minuten zu unterhalten! :gut:
Ich möchte mich bei Eurer Hilfe bedanken - sollte sich der Vogel noch melden, hole ich den Thread wieder hinauf!
Danke!
Wo ist denn das Problem, spricht nichts dagegen, bei Gebrauchtwagenkäufen sich auch abends zu treffen.
-Nachdem ich meinen letzten Wagen inseriert hatte kam noch am gleichen Tag ein Anruf, der Herr wollte den Wagen, kam um 21:00 Uhr (es war Winter und STOCKDUNKEL!!!). Habe ihm gesagt, daß er doch gar nichts sehen könne und die Läckmängel etc. auch so kaum zu sichten sind. War ihm egal, er kam, machte einmal den Motor an und kaufte, -sogar ohne Brief, weil der bei der Bank lag und ich ihn erst einige Tage später zuschicken konnte. -Ging allerdings auch nicht um eine so hohe Summe, soll aber beweisen, daß der Fall nicht zwangsläufig faul sein muß.
Eine höhere Summe (z.B. 50k) würde ich aber auch lieber in der Bank entgegennehmen
Vielleicht bietet der angebliche Interessent bzw. eine Person aus seinem Umfeld ein ähnliches Fahrzeug an und wollte mit seiner "Reservierung" verhindern, dass potenzielle Interessenten dein Fahrzeug erstehen? Kann mich dunkel erinnern mal etwas in diese Richtung gelesen zu haben...
Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Ticktacktom
81ern Charter
Die kann man chartern? ;)
Quatschkopp....bei den 81ern heißt das durchaus "Charter" , bei anderen auch "Chapter"....... gibt aber auch 81er "Chapter" .... ;)
:grb: ohne Vitamin "B" für solche Sache denke ich mal nicht. :ka:
Charter - Chapter, was für ein Durcheinander.... ;)
P.S.
wenn jemand aus dem Ostblock um 21.oo Uhr einen Autoverkäufer abzocken möchte, wird auch Papa nicht helfen können, der hinterher fährt. :grb:
Micha! Welcome back :jump:
Ist ja noch mal gut gelaufen...vielleicht wollte er Dich ja auch nur aus der Wohnung haben, um diese dann auszuraeumen...ist denn alles noch da ? :D
Noch alles da (in der Wohung und die Karre steht auch noch da!) ;)Zitat:
Original von Magic
Ist ja noch mal gut gelaufen...vielleicht wollte er Dich ja auch nur aus der Wohnung haben, um diese dann auszuraeumen...ist denn alles noch da ? :D
@gertschi
Paß aber bei den Probefahrten auf der Autobahn ( 130 kmh/max) auf !:op:
:D :D :D
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Wollten Auto mit Gewalt rauben, unterschlagen oder
2. Wollten mit Falschgeld bezahlen
Haben aber doch dann kalte Füsse bekommen, da sie Widerstand vermuteten.
Gruss
Roland
Komische Geschichte
Das jeder hinter einer unterdrückten Nummer( hab ich auch) gleich sonstwas vermutet :grb:
Aber sag mal Gertschi
Wenn du deine Karre verkaufst steht doch sicher was neues in Aussicht,oder :rolleyes:
Langfristig ja - kurzfristig nein ;)Zitat:
Original von avernas
Wenn du deine Karre verkaufst steht doch sicher was neues in Aussicht,oder :rolleyes:
Bin zur Zeit mit Firmenkarre unterwegs. :D
Trotz, oder besser wegen den vielen negativen Antworten will ich hier mal kurz meine Erfahrung posten.
Ich haben vor ein paar Jahren meinen Audi S2 Limosine verkauft. Von diesem Auto wurden nur 500Stk. gebaut. Das Auto war noch nicht mal bezahlt bei der Internetplattform, wo ich es eingestellt hatte da kam schon der erste Anruf.
Ich nehme das Auto und zahle bar! Ein Fahrer kommt mit dem Zug und nimmt das Auto gleich mit. Bezahlt wird bei uns immer bar. Wenn der Fahrer gleich in den nächsten Zug steigt ist er gegen 21.00 Uhr da.
Wir waren der Sache nicht abgeneigt und haben zugestimmt. Allerdings haben wir uns den Kauf per Fax bestätigen lassen und seine Telefonnummern kontrolliert. Wir haben ihn vom Bahnhof abgeholt und direkt eine Progefahrt (ich am Steuer mein Dad hinterher in seinem Auto) zur nächsten Videoüberwachten Tankstelle gemacht. Dort hat er sich nochmal genau alles angesehen und bar gezahlt. Wir haben das Geld fein säuberlich im Auto mit Scheinprüfer und UV-Licht geprüft, und damit war der Deal 4 Stunden später zu aller Zufriedenheit erledigt. Der Brief war zur Sicherheit im Handschuhfach des anderen Autos eingesperrt.
Als wir gefragt haben, warum das so schnell gehen musste, sagte man uns, die haben 40 Auto Container gemietet, die alle voll nach Dubai geschifft werden. Deswegen die Eile und die schnelle Abwicklung.
Deswegen immer Telefonnummern und Namen austauchen vor den Treffen. Eine gesunde Vorsicht ist natürlich immer geboten - wie beim Rolexkauf auch...
Gruß Marc