Ich muss doch beim neuen Auto auch kein Tauschmotor azkeptieren?
Eine Nachbesserung ist ok, aber nur, wenn ich einen neuwertigen Zustand erhalte (auch wertmäßig). Ansonsten Rücktritt oder Wertausgleich. Meine Meinung.
Druckbare Version
Ich muss doch beim neuen Auto auch kein Tauschmotor azkeptieren?
Eine Nachbesserung ist ok, aber nur, wenn ich einen neuwertigen Zustand erhalte (auch wertmäßig). Ansonsten Rücktritt oder Wertausgleich. Meine Meinung.
Ich überlege gerade, wie scheißwurscht mir ein "S" auf dem Glas wäre. Vermutlich würde ich es nie merken, und wenn, hätte ich kein Problem damit nach der Erklärung. Tauschgehäuse ist allerdings uncool.
eine never ending odyssee...
höflicher, bestimmter brief als einschreiben nach kölle und genf und beide informieren.
Also das S wäre mit jetzt auch völlig wurscht, kommt immer alles auf den Standpunkt an.
Ich denke aber, dass der Konzi mir entgegenkommen wird, der Hollfelder ist ein netter und er kann ja auch nix für...
Finde den Widerspruch.....Zitat:
Original von Moehf
Ich denke aber, dass der Konzi mir entgegenkommen wird, der Hollfelder ist ein netter und er kann ja auch nix für...
Zitat:
Original von Moehf
Köln konnte das Glas nicht ohne "S" tauschen, was ich aber eigentlich erwarte bei einer neuen Uhr. Ich will keine nagelneue Uhr mit Serviceglas.
Zitat:
Original von Moehf
Also das S wäre mit jetzt auch völlig wurscht, kommt immer alles auf den Standpunkt an.
:grb:
Eigentlich der perfekte Lehrthread, was passieren kann wenn mal wieder jemand sich über Kleinigkeiten beschwert.....
Ab in die Classics damit..... :D
Er sagt ja, JETZT - nach der Odyssee - wärs ihm wurscht. Rolex hat ihn mürbe gemacht, die Strategie geht auf :D
Das dicke Ende mit der Rechnung fürs Tauschgehäuse kommst sicher erst noch.... ;)
.
Zu Spät...,
sehr ärgerlich die ganze Sache
Sieht man das "S" mit bloßem Auge?
Nein
Hau die Uhr mit Angeabe der Mängel in den, das, die (wie auch immer) SC, und du hast deinen Seelenfrieden... sollen sich andere damit plagen =)
Würde ich auch vorschlagen. Wie ich das so lese, wirst Du sonst nie mehr Freude an der Uhr haben.
Dann beim nächsten 116710-Kauf vorher mit der Lupe ne Stunde hinsetzten. :D
Stell Dir die Laserkrone auf dem Glas vor.Zitat:
Original von Mostwanted
Sieht man das "S" mit bloßem Auge?
In dem unteren Teil der Krone (ellipsenförmige Öffnung) steht ein kleines "S" für Service. Es ist so klein, dass Du mit der Lupe noch Schwierigkeiten hast, es zu sehen.
LG Manfred
Wenn man es nicht sieht, ist es doch egal.
ich glaub dabei gehts um die Tatsache, dass man weiss dass sie da ist ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Wenn man es nicht sieht, ist es doch egal.
@Thorben
Kann keinen finden, was soll denn der Konzi dafür können, wenn Rolex das Gehäuse tauscht.
Und beschweren werde ich mich, so lange es mir passt, über Dinge, die ich für nötig halte. Hat grad keiner was im LV Thread zu sagen??? :D
Und Tobias hat es auch erkannt.
Jetzt wäre mir das S in der Krone völlig latte, wenn der Rest passt. Aber ich hab ein Tauschgehäuse und noch eine Luftblase in der Lupe. Man kann eben nicht alles haben :grb: :D
Edit:
Die Uhr musste auch nach Genf, weil nur die wohl ein ZB hätten...
Und verkaufen werde ich die Uhr sicher nicht, die kann der Konzi haben und mir ne neue bringen, nix anderes...wär ich ja schön doof.
Ich berichte, wie es weitergeht...
Zitat:
Original von Moehf
@Thorben
Kann keinen finden
Na ich aber schon. Und hier gleich nochmal:
Zitat:
Original von Moehf
was soll denn der Konzi dafür können, wenn Rolex das Gehäuse tauscht.
Zitat:
Original von Moehf
Und verkaufen werde ich die Uhr sicher nicht, die kann der Konzi haben und mir ne neue bringen, nix anderes...wär ich ja schön doof.
Der Konzi, der also gar nichts dafür kann, soll trotzdem dafür bluten und
Dir die Uhr ersetzen, die nicht er sondern Rolex Genf in Deinen Augen
mehr oder minder wertlos repariert hat.
:ka: