Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr:
die uhr find ich toll
aber hast du da nicht angst dass die schwarze farbe abblättert ?
Super!! Mein Glückwunsch!!
Eine Frage dazu: Warum sind die immer alle am Nato? Geht das Beschichten bei den Bändern nicht? Oder würde das an den durch Reibung der Bandglieder belasteten Stellen zu schnell abscheuern?
Bis jetzt traut sich noch keiner so richtig an die Bänder ran, aus den von dir genannten Gründen......wobei mit Hochdruck daran gearbeitet wird.Zitat:
Original von neunelfer
Super!! Mein Glückwunsch!!
Eine Frage dazu: Warum sind die immer alle am Nato? Geht das Beschichten bei den Bändern nicht? Oder würde das an den durch Reibung der Bandglieder belasteten Stellen zu schnell abscheuern?
K plant, wenn es mit den Bändern technisch 100% klappt, eine Daytona...
....schau ma mal..... ;)
Naja, gehen tut das. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht..... :ka:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...d/DSC05230.jpg
Ok, danke Euch!!
Demnächst nehm ich mal ne alte vermackte Zwiebel und lass die beschichten. Ist doch wie spachteln und neu lackieren, oder? ;) :D
Gratulation :dr:
gefällt mir sehr gut.........-das hat was :gut:
Sehr schön gemacht, da kann Percys Sub qualitativ nicht ganz mithalten. :gut:
Was kostet denn so ein Modell "Liste", wenn ich das fragen darf? Antwort gern auch per PN.
WOW,
die Uhr hat einen wahnsinnigen flair.
Vielen Dank für das Einstellen der wunderschönen Bilder!
Bin gespannt wie die 116710 von Kamal aussieht.
Gruß Marc
Sehr geile Uhr!!! :verneig: :verneig:
HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sch*** auf "orischinal"
Sieht klasse aus und eine geniale Nummer. :gut:
Sieht genial aus! :verneig: :verneig:
Klasse Idee! ich weiß nicht ob ich es mich getraut hätte! :ka: :gut:
Absolut SUPERSCHÖNE Uhr !!!!!!! Freu mich für dich, Matthias !! ENJOY !! :verneig: :verneig:
...sensationell gratulation tolle Uhr und sehr dezent....toll freu dich und geniesse.
gruß
gab2203
Vielen Dank :verneig:...und richtig schön ist, daß ich den passenden kompletten Vintage Ahnen endlich gefunden habe.....ist noch bei der Revi in London... :ea: :jump: :ea: :jump:Zitat:
Original von Smile
Absolut SUPERSCHÖNE Uhr !!!!!!! Freu mich für dich, Matthias !! ENJOY !! :verneig: :verneig:
Das wird ein Hammer Duo :D
Ganz großes Kino und tolle Bilder. Danke dafür. :gut:
Gruß,
Steffen
Tja...so sieht wohl wahre Liebe aus :gut:
Cool - wusste gar nicht, dass jemand aus dem Forum so eine Pro-Hunter hat.
Mir gefällt die Variante von Bernhard und Philipp (gleich Uhr ich weiss) aber trotzdem besser.
Zitat:
Original von kaiserfranz
Vielen Dank :verneig:...und richtig schön ist, daß ich den passenden kompletten Vintage Ahnen endlich gefunden habe.....ist noch bei der Revi in London... :ea: :jump: :ea: :jump:Zitat:
Original von Smile
Das wird ein Hammer Duo :D
Noch 6 Wochen... 3 Tage... 14 Stunden......... :D :D :D :twisted: