so etwas steht im SalesCorner
14060M, 9/04, ungetragen 2550,-EUR
Also, kaufen und happy sein !
Druckbare Version
so etwas steht im SalesCorner
14060M, 9/04, ungetragen 2550,-EUR
Also, kaufen und happy sein !
Hi Jörg,
kann mich Andreas antworten natürlich nur anschließen.
Also wenn Metins Sub nicht saubillig ist, dann heiße ich ab morgen Werner! :D
Ich finde sowieso die Vintage - Klasse ist nur was für Profis - wie einige aus unseren Reihen es sind!
:))
Keine Frage....
...Metins Uhr ist ein Top-Angebot...und verführerisch!
Leider habe ich in meinem kleinen Leben noch die eine oder andere Ausgabe - gerne - zu bestreiten ....und daher werde ich mir weiterhin die Frage stellen welchen Betrag ich jetzt oder irgendwann für noch eine Uhr ausgeben will.
....Metins Uhr wird aber genauestens verfolgt.... :)
@ Andreas: ...Oder fahr weiter Fahrrad...
Ja, sehr gerne sogar, Du auch?
LG
Jörg
Vieleicht sollte ich auch mal öfters in die SC schauen, denn der Tip von den Usern auf Metins Uhr zu verweisen ist gut, denn sie ist gut und bei dem Limit von 2200 bis 2400, tun die 150 otten auch nicht mehr weh...vorallem, wenn man bedenkt, das vorerst keine Folgekosten entstehen, denn kaufst du die Uhr für 2400, dann liegst du plus Revisionkosten deutlich über 2550...also wie schreibt Gerald so dezent...kaufen marsch, marsch...123 Deins...
Gruß Andreas
Moment, die Sub für 2550,- ist ne Non-Date aus 9/04 und wird von Terminator verkauft - die Sub Date von Metin ist aus Mai 03 und soll 2799,- bringen. ;)
Zitat:
Original von GG2801
Moment, die Sub für 2550,- ist ne Non-Date aus 9/04 und wird von Terminator verkauft - die Sub Date von Metin ist aus Mai 03 und soll 2799,- bringen. ;)
Danke Gerald, sag ich doch, das ich mal öfters in die SC schauen sollte :D oder eben genauer lesen sollte..... :D :D :D
Nur ob 150 oder 399 Otten, ist zwar ein gewaltiger Unterschied, lohnt sich aber trotzdem, mal mit spitzem Bleistift das mal gegenzurechnen. ob da nicht ein Funken Wahrheit dran ist...
Gruß Andreas
Mehr als ein Funken, lieber Andreas - wesentlich mehr... ;) :))
@bis-einer-heult:
Nach dem ganzen Eiertanz hier solltest Du Dir mal überlegen, ob eine ROLEX wirklich für Dich in Frage kommt. Qualität kostet eben Geld, Kompromisse muss man zwangsläufig später teuer bezahlen (z.B. in Form einer Revision).
Ich weiss auch ehrlich nicht so genau, wo Dein Problem liegt. Wenn Du nicht bereit bist, einen realistischen Preis für so eine Uhr zu zahlen oder Dir Deine Frau auf´s Dach steigt, wenn Du mit so einem Wecker nach Hause kommst, dass lass es nach!
@bis-einer-heult:
ich kann das sehr gut verstehen, bei mir war das vor 10 Jahren auch so. Meine Frau hätte mich gelyncht wenn ich ohne jahrelange Vorbereitung eine sub für (auch wenn der Preis super ist) für 2800 gekauft hätte. ;( ;( ;(
Ich hatte mir dann eine Tudor sub für ca.1800 DM gekauft die dann wieder Verkauft dann eine 16030, dann 16013, 5513,14060m, 16613, 16622 usw... also es gibt auch eine Rolex unter 2000 EURO vielleicht keine sub aber eine Rolex. :P
viele Grüße kai