.
@ weyli
lass dich jetzt ma nich so lange bitten und sag doch endlich allen Interessierten, was bei einer Revi für 80 Euro alles gemacht wird;
-----------------
Bert
Druckbare Version
.
@ weyli
lass dich jetzt ma nich so lange bitten und sag doch endlich allen Interessierten, was bei einer Revi für 80 Euro alles gemacht wird;
-----------------
Bert
Zitat:
Original von Bert_Simpson
.
@ weyli
-----------------
Bert
Der Frage würde ich mich gerne anschließen.
Weyli. erzähl doch mal, was war das für eine Revi?
die müsste ja wohl da sein :grb:Zitat:
Original von retsyo
Das ist sie! :gut:
Die Tage stelle ich mal ein paar Bilder ein - hatte bloß die letzte Zeit keine Kamera.
Und dass sie z.Z. nicht läuft sieht man ja nicht. :D
Außerdem kommt da ja bald etwas "Großes", was mich über die Zeit hinwegtrösten wird.... :D
Zitat:
Original von Tuxi
die müsste ja wohl da sein :grb:Zitat:
Original von retsyo
Das ist sie! :gut:
Die Tage stelle ich mal ein paar Bilder ein - hatte bloß die letzte Zeit keine Kamera.
Und dass sie z.Z. nicht läuft sieht man ja nicht. :D
Außerdem kommt da ja bald etwas "Großes", was mich über die Zeit hinwegtrösten wird.... :D
Jawoll! Is da!
:jump: :jump: :jump:
:D
und das soll es jetzt gewesen sein?
Zitat:
Original von Tuxi
und das soll es jetzt gewesen sein?
Bilder folgen heute abend! :D
Muss noch arbeiten.... ;(
So, kleines Update: ich hab die Uhr jetzt zu Herbert Mayer gebracht, die schicken sie jetzt zu Omega nach Genf.
Der Uhrmacher in Augsburg schätzte die Kosten für Reparatur/Revi auf ca. 500-700,- =(
Ich hab sie gebeten, einen Kostenvoranschlag einzuholen. Nicht dass die Kosten zu sehr explodieren. Reparieren lassen werde ich sie aber auf jeden Fall müssen.
In ein paar Wochen weiß ich mehr.
Ich halte Euch auf dem Laufenden... =)
Hier nochmal die letzten "Vorher-Bilder" von heute morgen.
Die nächsten Bilder gibt's, wenn sie wieder zurück ist. =)
http://img247.imageshack.us/img247/8539/bild2ok2.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/1840/bild3md2.jpg
Ich habe derzeit eine alte Seamaster beim Uhrmacher. Schätze mal, das Teil ist aus den Sechzigern. Gehörte meinem Großvater, daher möchte ich sie eben richten lassen. Getauscht werden die Aufzugsräder, die Krone und die Aufzugswelle.
Kostenpunkt etwa 70-90€. Finde ich ok, dann fehlt mir nur noch ein passendes Band.