Dem Bericht fehlt doch, wie Deine Frau einkaufstechnisch und mit welchem Ergebnis die Zeit totgeschlagen hat.
Druckbare Version
Dem Bericht fehlt doch, wie Deine Frau einkaufstechnisch und mit welchem Ergebnis die Zeit totgeschlagen hat.
Hallo.....,ich bin´s nochmal....
Hab jetzt die Freigabe für die Milgauss von meiner Liebsten bekommen...-darf mir den Wegger kaufen :jump:
Nach dem Gespräch mit meiner Guten sind keine 2 Minuten vergangen, da hab ich gleich beim Konzi angerufen, um das gute Stück bis zum WE auf die Seite legen zu lassen :op:
Tja, ich hätte auf die Verkäuferin hören sollen, welche mir angeboten hatte, das Teil so lange zu reservieren, bis ich das O.K meiner Lebensgefährtin habe......... :rolleyes:
Nun, ist die weisse Prinzessin in Dänemark......., da ein anderer Käufer, entweder keine Freundin wie ich, oder schon die Freigabe seiner Frau hatte ;(
Egal......,Schwamm drüber......,gleich mal ne Neue bestellt (ist eh besser so und keinen Tag im Schaufenster gewesen und außerdem nicht abgeschmuddelt) :D
Jetzt heißt´s halt noch abwarten und hoffen, dass mich die Vorfreude nicht zerfrisst, denn die nächste Lieferung kommt erst in 3 Wochen. :dr:
diese Woche wird Sie mit höchster Wahrscheinlichkeit frisch von Genf zu meinem Konzi geliefert :jump:
bin schon so gespannt wie ein Regenschirm :jump:
warte ständig auf den Anruf :]
Ich freu mich mit Dir. Wirst viel Spass mit Deiner neuen Krone haben.
Toll, ein Prebestell-Thread, das gabs hier noch nicht :D ;)