.
Druckbare Version
.
So sehr ich Gregor schätze, der erhobene Zeigefinger ist wirklich nicht notwendig.
Wir freuen uns mit dem TS, dass ihm nichts passiert ist.
:gut:
stimmt schon, aber wenn man die bilder so sieht glaube ich war der ganze vorgang eine lehre...
man muss auch sagen, dass mittelspurschleicher und über-vorsichtige verkehrsteilnehmer gerade mit ihrer fahrweise viele unfälle verursachen....
.
Zitat:
Original von Mostwanted
.
:grb:
Glück braucht der Mensch :dr:
Danke für Eure Teilnahme.
Airbags haben nicht gezündet. Gott sei Dank! Denn dann würde es mir sicher nicht so gut gehen.
Der Unfall war heftig, aber nicht so extrem, dass der Airbag von Nöten gewesen wäre.
Kein Fehler seitens BMW. Hatt alles seine Richtigkeit.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
hhää sehe ich das zu blauäugig?Zitat:
Original von Subdate300
Airbags haben nicht gezündet. Gott sei Dank! Denn dann würde es mir sicher nicht so gut gehen.
Der Unfall war heftig, aber nicht so extrem, dass der Airbag von Nöten gewesen wäre.
:
wenn nicht bei so einem unfall, wo deine ganze front weg ist die airbags zünden, wann dann?
Zitat:
Original von ibi
...wenn nicht bei so einem unfall, wo deine ganze front weg ist die airbags zünden, wann dann?
Frage ich mich auch. :grb:
Übrigens geile neue Sig. Stefan :rofl:
Oh ja, mir auch. Sei froh, dass es so gut ausgegangen ist...... :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Oh das kommt mir verdammt bekannt vor. =(
Glück gehabt.
Glück gehabt!
Man muß den Gregor verstehen. Hätte ich eine kleine Tochter, würde ich auch anders über alle möglichen Risiken nachdenken.
Kann ich bestätigen.Zitat:
Original von Masta_Ace
stimmt schon, aber wenn man die bilder so sieht glaube ich war der ganze vorgang eine lehre...
Seit einem Totalschaden-Unfall (meinerseits unverschuldet) fahre ich DEUTLICH defensiver als vorher.
Da merkt man mal, was tatsächlich für Energie beim Autofahren vorhanden ist. So ein Auto verformt sich ja nicht von selbst...
Und man merkt, wie schnell eine kurze Unachtsamkeit einen anderen (in diesem Fall mich) gefährden kann. Selbst will man sowas ja den anderen auch nicht antun.
ehrlich gesagt, war auch meine erste Reaktion:
"Ah, jetzt lerne ich mal so einen Deppen kennen, der im Tiefflug über die Autobahn rast, während ein Platzregen niedergeht" :D
und gleichzeitig freute und freue ich mich natürlich, dass Stefan nix passiert ist...das gilt selbstverständlich auch dann, wenn der den Unfall durch einen kapitalen Fahrfehler selbst verschuldet hat...
und für Stefan und seine Umwelt wünsche ich mir, dass er daraus lernt und seinen Fahrstil ändert...oder sich zumindest einen Organspenderausweis besorgt...
:gut:Zitat:
Original von Mawal
...oder sich zumindest einen Organspenderausweis besorgt...
Fahre nur Fahrrad, aber wie ihr alle wisst, ohne Rücksicht auf Verluste. Von daher glaube ich ist der Ausweis bei mir auch recht sinnvoll :D
Kann ich Dich als Sprecher engagieren ? :DZitat:
Original von Mawal
ehrlich gesagt, war auch meine erste Reaktion:
"Ah, jetzt lerne ich mal so einen Deppen kennen, der im Tiefflug über die Autobahn rast, während ein Platzregen niedergeht" :D
und gleichzeitig freute und freue ich mich natürlich, dass Stefan nix passiert ist...das gilt selbstverständlich auch dann, wenn der den Unfall durch einen kapitalen Fahrfehler selbst verschuldet hat...
und für Stefan und seine Umwelt wünsche ich mir, dass er daraus lernt und seinen Fahrstil ändert...oder sich zumindest einen Organspenderausweis besorgt...
Zitat:
Original von Donluigi
Glück gehabt!
Man muß den Gregor verstehen. Hätte ich eine kleine Tochter, würde ich auch anders über alle möglichen Risiken nachdenken.
Ach, mit 41 macht sich einfach die Altersweisheit bemerkbar. :D Und Frau DonnaLuigi freut sich sicher auch wenn Du wohlbehalten heimkommst und dich niemand abgeschossen hast :-) Das tragische sind immer Fälle, in denen Unschuldige zu Opfern werden.
Vor ein paar Woche ist eine gute Freundin meiner Schwiegermutter getötet worden. Radtour, der Ehemann fuhr hinter ihr. Da kam ein Auto durch überhöhte Geschwindigkeit von der Strasse ab, überschlug sich und begrub die Frau unter sich. Vor den Augen des Mannes, aus heiterem Himmel.
Das sensibilisiert.......wobei ich früher auch kein Engel war, man denkt sich halt nix dabei 8o
Hallo MAWAL und MOSTWANTED...
Mawal, danke für den Deppen.
Ihr Zwei seit recht gut im Urteilen über Dinge, von Denen Ihr nicht die geringste Ahnung habt.
Oder wart Ihr dabei und habt die Umstände mitbekommen?
Seit mir nicht böse, aber bevor Ihr Eure "5€ ins Frasenschwein" - Sprüche auspackt um irgendwelchen Leuten an den Karren zu fahren, seit lieber ruhig. Eure Aussagen sind dermaßen unqualifiziert...
Ach was solls...
Sorry Stefan, lese bitte lieber noch einmal.
.....wie deine Fahrzeugbeherrschung, aber wir sind alle froh das es positiv ausgegangen ist und sollten es dabei belassen, ist ja jetzt kein Belehrungsthread und soll auch keiner werden, sondern der Bericht über einen glimpflichen Ausgang...also :gut: :dr:Zitat:
Original von Subdate300
Eure Aussagen sind dermaßen unqualifiziert...
.