Sehr schöne Pan :gut:
Druckbare Version
Sehr schöne Pan :gut:
Mhhh... dann bin ich mit 2 Exemplaren auch "nur" ein potentieller Paneristi... ;( Ich fühle mich aber schon ein wenig, wie einer... ;)Zitat:
Original von Pille
Gekauft. Die Formulierung "potentiell" habe ich gewählt, weil ein Paneristi als ein Sammler dieser Marke definiert wird. Meine "Sammlung" dagegen umfasst gerade mal ein Exemplar, insofern zähle ich mich noch nicht dazu =)Zitat:
Original von Suppenhuhn
Kaufen, marsch, marsch!!! :DZitat:
Original von Pille
...und schwuppdiwupp wird man zum potentiellen Paneristi 8o
Edit: Hast Du jetzt die Uhr gekauft oder nur bewundert? :grb:
Ach ja... GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Die 111 ist :jump:
Glückwunsch, Udo! =)
Bin auch gespannt darauf, sie live zu sehen. Auf dem Bild mit der Sub wirkt sie
jedenfalls sehr mächtig. :D ;)
Danke für´s Zeigen der neuen Kronenbügelrolle, die kannte ich bisher nur von Berichten.
LG
Tolle Uhr :verneig: - für mich nicht tragbar, aber ich seh' sie immer unheimlich gern - Gratulation :dr:
Glückwunsch Udo, hätte ich Dir nicht zugetraut. ;)
PS: Kann mich noch an die 8o Gesichter erinnern als ich vor Jahren mit einer seltenen Left-Hand Pam am Tisch saß. ;) :D
Endlich!!!! Der Mario war nie wirklich weg er hat sich nur bissle ;);) im Hindergrund gehalten :D :DZitat:
Original von red_sub
Glückwunsch Udo, hätte ich Dir nicht zugetraut. ;)
PS: Kann mich noch an die 8o Gesichter erinnern als ich vor Jahren mit einer seltenen Left-Hand Pam am Tisch saß. ;):D
Udo nochmals glückwunsch zur Uhr, wirklich sehr schön ich glaube ich hätte sie behalten
sollen....;):D
sehr schöne uhr, udo. kann ich mir gut an dir vorstellen - und so ein glasboden ist einfach schön zum bewundern.