so geil auch wenn ihr es lahm findet, lade mir gerde die gadgets auf die sidebar. wähle gerade aus über 300 aus :D
Druckbare Version
so geil auch wenn ihr es lahm findet, lade mir gerde die gadgets auf die sidebar. wähle gerade aus über 300 aus :D
Das (!) war das einzige was mir sehr positiv Auffiel.
Temperaturmessung von Porto (Portugal), Bremerhaven und Nürnberg. War schon nett zu wissen wie es grade wo thermisch ist.
=)
du kannst dir nicht vorstellen was da alles geht, hammer !
irgendwann müssen wir nochmal tel. was ich alles an progi's runter hauen soll und was drauf lassen deiner meinung nach...
Zitat:
Original von LUTZ
habe auf all meinen Rechnern XP installiert.
Ich würde aber gerne mal das neue VISTA testen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Betriebsystem zu testen ?
Will nicht gleich über 200 Tacken für die Software raushauen nur um ein bisschen herumprobieren zu können.
Hat irgendwer einen Tip ?
:dr:
79 Tacken
http://misco.de/productinformation/~....%20113320.htm
danke, aber selbst das ist mir zuviel um Vista mal eben zu testen.... :-(
Glaub ich Dir Markus!!Zitat:
Original von watchman
du kannst dir nicht vorstellen was da alles geht, hammer !
irgendwann müssen wir nochmal tel. was ich alles an progi's runter hauen soll und was drauf lassen deiner meinung nach...
Und zum zweiten... sehr gerne!
:verneig: :verneig: :verneig:
:dr:
Habe gerade im Büro auf einem Highend Quadcore Vista und das neuste Office testen können: mit der nötigen Rechenpower sehr nett, besonders optisch. Allerdings läuft Vista auf dem Quadcore so schnell wie XP auf meinem Pentium M.
Funktional habe ich als User kaum eine ausgeprägte Tendenz zum Pro oder zum Contra ausmachen können.
Enttäuscht hat mich der (zugegeben kurze) Eindruck vom neuen Office, aber das ist eine andere Geschichte... ;)
Wenn Du Dir die Stunden mit optischen Leckerbissen und Schmankerln versüßen willst, brauchst Du lediglich die aktuellste Hardware.
wenn du Vista für max. 240 Tage testen möchtest, dann kauf dir die aktuelle PC- Welt. Im Heft ist genau beschrieben, wie du das bei Microsoft frei downloadbare "Windows 2008 Server" auf Windows Vista umkonfigurieren kannst (das entspricht dann angeblich genau Vista).
Selber hab ich es aber noch nicht getestet!
Hans - danke !
Das hört sich schonmal ganz gut an