warum hast dir net das teil geschnappt und bist nach bensheim gedüst ? wär ne show gewesen... vroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom...
Druckbare Version
warum hast dir net das teil geschnappt und bist nach bensheim gedüst ? wär ne show gewesen... vroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom...
die pepsi an sich ist ja schon geil - aber sorry, in dem r8 wüsste ich weitaus besseres anzufangen als meine uhr zu fotografieren!!! das ist ein absolut verschärfter schlitten... ;)
Schoenes Auto........
hoffentlich übernimmt die Pepsi den Sound vom R8
stimmt
:gut:
Beim Superbowl vor paar Monaten haben die Amis dieses Commercial gezeigt von dem Audi R8: Genial wie ich finde...
Audi R8
bei diesem Auto könnte die zweite Zeitzone vielleicht sogar eine Rolle spielen :jump: :gut:
Greetings
Mein Bekannter hat einen R8 und deshalb durfte ich als S4 V8 Fahrer den "Stärkeren" V8 auch schon mal Gassi führen.
Der Sound ist geil, der Abzug genial und das Auto an sich der Hammer. Vergleichbares für das Geld sucht man vergebens.
Aber ist halt der klassische Zweitwagen. Als Audifan braucht man da schon noch ein Auto mit etwas mehr Ladekapazität (mein Bekannter hat da den S6) *heul*
hammer auto :gut:
Tja, so bin ich: alles für's Forum! ;)Zitat:
Original von acid303
...in dem r8 wüsste ich weitaus besseres anzufangen als meine uhr zu fotografieren...
.. für ´nen audi doch ganz ok :twisted:Zitat:
Original von Big Ben
Die Uhr im Audi geht eine Minute nach :twisted: :twisted:
Alex
schöne uhr :gut:
grüsse
detlef
Das ist ne Funkuhr, da geht leider die GMT falsch. :D
Klugscheißer ;)Zitat:
Original von paddy
Das ist ne Funkuhr, da geht leider die GMT falsch. :D
grüsse
detlef
Aber...wo er Recht hat... :jump:
8o
Die R8-Uhr zeigt ja noch die Winterzeit! So eine Schlamperei! :motz: ;)
Ich persönlich bin von der Qualität des R8 nicht so überzeugt,
schaut doch mal einfach in den Kofferraum und "bewundert" die Hartplastikabdeckung der Batterie.
Den R8, den ich mir angeschaut habe, hat es leider nicht überlebt,
und was noch schlimmer ist, der Fahrer auch nicht.
Unfall-Link
Das muss aber auch ein brutaler Unfall gewesen sein. Es sieht aber so aus, als ob die Fahrgastzelle zumindest im oberen (Dach0 Bereich wirklich intakt geblieben ist. Da frage ich mich, ob der Unterboden so stark verbogen wurde, dass der Fahrer eingeklemmt wurde, oder ob er nicht angeschnallt war? Der Unfall ist ja wohl nicht mit 120 kmh passiert, oder? Traurig fuer die verbleibenden Kinder und die Frau. Alles nur wegen so nem bloeden Sportwagen. Einem Freund von mir ist bei der Auslieferung eines Porsches auch mal so ein krasser Unfall passiert, er ist hinten unter einen LKW reingeknallt, er war ziemlich verletzt, aber hat es gottseidank ueberlebt.
Laut einem Kollegen ist er erst rechts in die Leitplanke eingeschlagen um dann 150m weiter auf der linken Seite die Leitplanke rauszureissen.
Es gibt sicherlich Ergebnisse der Sachverständigen zur Geschwindigkeit,
diese sind mir aber nicht bekannt.
Da ich die Stelle kenne, weiss ich nur dass er sehr schnell gewesen sein muss, da es sich um einen Autobahnzubringer mit baulich getrennten Fahrstreifen mit lang geschwungenen Kurven handelt.
Der Kollege hat übrigens bis heute noch keinen Meter mit einem R8 gefahren...
Traurige Geschichte, und leichtsinnig von dem Autohaendler, jemandem, der so jung und unerfahren ist, den Schluessel zu so einem Auto auszuhaendigen. Diese Art von Unfaellen scheinen ueberwiegend immer den jungen Maennern zu passieren, oder? Erstaunlich ist, dass die Fahrgastzelle noch recht gut aussah, nur der Unterboden war verbogen, was seltsam aussieht. Ob man in einem anderen Auto so einen heftigen Unfall ueberleben kann, steht offen, oder? Anschnallen rettet aber Leben, habe ich am eigenen Leib schon gespuert. Unangeschnallt haette ich mich sicher schon von der Erde verabschiedet.
jaja... :rolleyes:Zitat:
Original von redsubmariner
Traurige Geschichte, und leichtsinnig von dem Autohaendler, jemandem, der so jung und unerfahren ist, den Schluessel zu so einem Auto auszuhaendigen. Diese Art von Unfaellen scheinen ueberwiegend immer den jungen Maennern zu passieren, oder? Erstaunlich ist, dass die Fahrgastzelle noch recht gut aussah, nur der Unterboden war verbogen, was seltsam aussieht. Ob man in einem anderen Auto so einen heftigen Unfall ueberleben kann, steht offen, oder? Anschnallen rettet aber Leben, habe ich am eigenen Leib schon gespuert. Unangeschnallt haette ich mich sicher schon von der Erde verabschiedet.
Hauptsache verallgemeinern und Unbekannten Leichtsinn und Unerfahrenheit unterstellen.