Jetzt steht dort... Photo Credit: Vito Grub :supercool:
Was´n Grub? :grb:
Druckbare Version
Vito grub in den weiten des Internet und fand das Bild, so ein Mist! - wollte er eigentlich damit sagen :DZitat:
Original von Vito
...oder: Bild bei Vito abgebaggert ;)
LOL!
Schau mal in Deine Signatur:
Gruß Vito
Aus ß wurde B :D:D:D
LOL!!!! Wie doof :D
Ich habe mit Jake Kontakt, er hatte dein (Vito's) Foto irgendwann mal abgespeichert und fand es einfach cool, deswegen hat er es auf seinem Blog praesentiert. Ich speichere auch viele Fotos ab und meistens vermerke ich nicht, von wem die sind. Nur ich bin wesentlich zurueckhaltender was das Foto aufladen von anderen Leuten angeht. Aber ich wuerde das locker sehen. @ Vito Was du ja auch tust.
Warum Leute bloggen und Bilder aufladen, die schon woanders sind? Weil sie vielleicht diese Bilder toll finden und dem Ausdruck verleihen moechten. Jake hat uebrigens einen Vermerk gemacht, dass das Foto von Dir ist. Du kannst gerne mit ihm in Kontakt treten. Er ist ein netter Kerl.
Dass sich in den weiten des www auch viele Dinge wiederholen, ist nunmal so. Finde ich nicht schlimm. Wir sind ja nicht alle die grossen Erfinder.
Ich finde, dass das Blog von Jake trotzdem sehr gut gemacht ist, und finde, dass alle Beitraege eine Bereicherung sind.
Naja, einfach mal so meine 2 Eurocents...
Boris
:rofl:
@Boris, ich hab echt kein Problem damit =)
Zitat:
Original von redsubmariner
@Vito
Naja, ich vermute mal, dass in den Millionen von Blogs in den weiten des WWW so ziemlich alles geklaut ist, ansonsten waeren das alles unglaublich kreative Geister, was schwer vorzustellen ist. Aber Jake ist bei uns im Forum, und er ist ein sehr netter Kerl, Vito. Warum schreibst du ihn nicht an? Stoert es dich nur, dass er keine Quellenangabe gemacht hat, oder willst du lieber, dass er dein Foto runternimmt? Ich finde, es ist ein Kompliment an dich, den Fotografen, dass er dein Foto postet.
Ich bin uebrigens in paar Tagen mal wieder fuer paar Stunden in Koelle.
Gruss Boris
Ahh, die asiatische Einstellung!
In der chinesischen Philosophie ehrt man den Hersteller damit, dass man Kopien seiner Produkte anfertigt.
Es gibt also keine Fakes, das sind nur Ehrerbietungen, kleine Reise-Devotionalien eben, die vom tiefen Respekt gegenüber dem Erschaffer Zeugnis ablegen.
:D
:D :D :D
alles wie immer eine frage der sichtweise
:gut:
Jake hat mich per PN nun gefragt ob ich was dagegen habe, also alles im Grünen =)
Na alles bingo. Besser spät als nie. =)