Sinnlose Diskussion, um die persönliche Beitragsanzahl zu pushen!
Druckbare Version
Sinnlose Diskussion, um die persönliche Beitragsanzahl zu pushen!
" Das Einstellen einer Datumsschaltung ist keine Glücksache, sondern handwerkliches Können. "
Noch eine Anmerkung: Das Umschalten regelt sich mit dem Minutenzeiger, nicht mit dem Sekundenzeiger.... falls also Sekunden- und Minutenzeiger nicht 100% aufeinander abgestimmt sind, kann man da auch noch was machen.
Moin,
bei mir ist der Wechsel des Datums nicht konstant, sondern ändert sich im Laufe des Monats, so zw. 1min. nach 12 bis ca. 3min. nach 12.
Das einzige, was passieren kann ist, dass du um 0.02 auf die Uhr guckst und nicht weißt, ob es das Datum von gestern oder heute ist. Ist zwar nicht schön aber deswegen laß ich nicht an meiner Uhr rummurksen.
Gruß Ralf
es ist doch schön, mit anzusehen, wieviele von uns nichts Besseres zu tun haben, als den Datumswechsel zu beobachten und zu protokollieren.
Nicht, das ich das schlecht oder lächerlich finde - nur erzählt das mal einem Swatch, oder Casio-Träger.
DIE HALTEN UNS FÜR SPINNER !!!!
Zitat:
Original von alexis
ich will das jetzt hier diskutieren und nicht irgendwo suchen!!!!!!
Zitat:
Original von alexis
genau!scheiß egal!
Mensch Alexis, auch als Hofnarr könntest Du Dir mal überlegen was Du wirklich willst, bevor Du hier solche a) schon geführte und b) vollkommen überflüssige Diskussionen anzettelst.Zitat:
Original von alexis
doch! mir egal!
Merke: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (hilfsweise: der Tastatur) Gehirn einschalten. Gilt auch für Hofnarren
blub blub blub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8o 8o 8o ;)Zitat:
Original von alexis
blub blub blub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!