-
Mir geht die irgendwie völlig ab :ka:. Fallende Kurse würden mich auch nicht zum Kauf bewegen, ich finde die Uhr wahnsinnig inkompatibel. Scheine damit aber recht allein zu stehen; freut Euch an Euren LVen ;)...
Ich rechne mit einer Seitwärtsbewegung und einer positiven Preisentwicklung im Rahmen der Inflation (+/- 0,5 %) :D !
-
schön, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Mir gefällt die 'normale' 16610 viel besser.
-
habe leider momentan keine mehr,preislich tut sich momentan nicht viel.
Gruß
Frank
-
Für mich auch so´ne ja-nein-weiss-nicht-Uhr... :grb:
Ansonsten: Kräht der Hahn auf dem Mist... :)
-
Die LV ist nach wie vor Avantgarde. Mag nicht jeder, ist aber eine der schönsten Kronen überhaupt =) =) =)
-
ich stand vor meiner ersten krone auch vor der schweren entscheidung - schwarze oder grüne sub. habe von den bildern aus dem internet auch eher zur normalen tendiert, weil ich auch dachte dass das grün sich mit vielem beissen wird, was ich an hemden oder oberteilen dazu anhabe. aber als ich beide zum ersten mal live gesehen und in der hand hatte, war die entscheidung sofort für die lv gefallen. schön sind beide, keine frage, aber die grüne fand ich doch ein wenig interessanter und spritziger, die schwarze hat daneben schon fast langweilig ausgesehen. stellte dann in den ersten wochen nach kauf überraschenderweise auch fest, das sich die uhr farblich doch mit wesentlich mehr klamotten verträgt als ich gedacht habe.
daher: ich würde die lv jederzeit wiederkaufen! :gut:
p.s.: hab mir dann später aber die 14060m zusätzlich geholt (den klassiker musste ich einfach noch haben), auch wenn die kein datum hat, hab ich schlussendlich doch ne grüne und schwarze sub zur hand, wenns farblich doch mal nicht passen sollte!
-
Bei mir war´s genau umgekehrt......,habe mich für die 16610 entschieden....naja, hat einfach "klick" gemacht und passt überall dazu :gut:
und später hab ich mir dann noch die 116520 geholt.....,passt ebenfalls überall :gut:
doch werde ich den Gedanken an der LV nicht los, Sie doch noch haben zu wollen......:grb:zudem sich in meiner Garderobe immer mehr Grüntöne eingeschlichen haben.... :jump:
Werde bald berichten, ob ich´s getan hab und der LV auch mal ne Chance gebe ;)
-
Ich hab ne 16610 und stelle mir bei der LV immer die Frage ob es sich wirklich lohnt de fakto die selbe uhr mir nur drei anderen details (lünette, dial bzw. dots, zeiger) zu kaufen? :grb:
Da nicht gerade jeden Tag ne Krone kaufe, denke ich aktuell es lohnt sich nicht. Das Leben ist einfach zu kurz und das Geld muss zu hart verdient werden um beide zu kaufen. :op:
Die LV hat aber was, ohne Frage!!