RE: Ist 5 % sichere Rendite möglich?
Zitat:
Original von Tudormaniac
Kann jemand sagen ob es irgendwelche Finanzprodukte, die eine Mindestverzinsung von 5% garantieren mit der Möglichkeit einer Steigerung nach oben gibt? Zertifikate, Fonds? Es geht um ca. 75.000 Euro Einmaleinlage und ca. 1000 pro Monat Ansparplan.
Hallo Alex, um hier keine Werbung zu betreiben, kannst Du dich bei mir per PN
melden. Das Produkt kenne ich selbst. Von der angelegten Summe werden 50% zu 6% für die nächsten 6 Monate garantiert. Die restlichen 50% gehen in Fonds. Ohne jetzt Name zu nennen und wenn Du ernsthafte INteressen hats, kannst Du dich per PN bei mir melden. Viel Glück bei der Anlageauswahl :-)
auch wenn es jetzt abgedrochen klingt und mit der eigentlichen frag nix zu tun hat. ich würde mich mit vintagezwiebeln eindecken und bei bedarf nach und nach verkloppen. da sind weit mehr wie 5% drin ;)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
auch wenn es jetzt abgedrochen klingt und mit der eigentlichen frag nix zu tun hat. ich würde mich mit vintagezwiebeln eindecken und bei bedarf nach und nach verkloppen. da sind weit mehr wie 5% drin ;)
:gut:
ansonsten ein komischer thread hier... könnt ihr eure verkaufsangebote nicht unter euch per PN ausmachen?