Klasse Bilder, Hannes und aktuell so passend. :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Klasse Bilder, Hannes und aktuell so passend. :gut: :gut: :gut:
super Bilder und schöne Uhr
@andreas Deine auch
Die Uhr ( :verneig: :verneig:) und Deine Photos ( :gut: :gut:) sind ein Traum!!!
Wirklich wundervoll!!!
Herrlich! :verneig: :verneig:
Gruß
Erik
Danke Mike. Leider noch nicht perfekt; hat noch die falsche Lünette.Zitat:
Original von golf123
super Bilder und schöne Uhr
@andreas Deine auch
Hervorragende Bilder und
ein schönes Schaltradkaliber! :gut:
Herrliche Uhr, super Bilder, tolle Einblicke! :verneig:
Gruß,
Marco.
Danke für die Pics :gut:
Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch hilfreich :jump:...v.a. seit es Fakes mit Kif gibt... =(
;)
Vielen Dank, Hannes! Sehr schöne Aufnahmen und für mich noch was dazu gelernt: Wußte nicht, daß das 72er "nur" in drei Positionen justiert wurde.
Gruß
Jens
:gut:Zitat:
Original von wavediver
es gibt keine schönere !
die uhr ist wunderbar, keine frage. aber die bilder sind auch echte kunstwerke. eine phantastische qualität, hannes!
:ka: wie machst du das blos?
vg, alto
Ein Jammer, daß dieses schöne Werk unter einem Blechdeckel verborgen schlummert. Danke fürs Zurschaustellen :verneig:
Tolle Bilder einer der schönsten Uhren überhaupt.
MEGA-Bilder, Hannes danke :gut: Hätte doch vielleicht Uhrmacher werden sollen :grb:
Greetings
Mmmh. Das schreit wohl nach einem Glasboden :DZitat:
Original von Pille
Ein Jammer, daß dieses schöne Werk unter einem Blechdeckel verborgen schlummert.
Es heisst ja oft, Rolex-Uhren brauchen keinen Glasboden, da die robusten Werke fuer den Kenner keinen Augenschmauss bieten.
Und ehrlicherweise schraube ich auch meine Uhren nicht so gerne Just-For-Fun auf.
Aber jedesmal wenn ich eine offene 6263 sehe stellt sich bei mir Bewunderung ein fuer die Schoenheit des Werks.
Ist da was dran ? Ist dieses Werk schoener als andere ?
oder spinne ich ;)
ähm...ja...tolle bilder!!
sauschön!!
Eine der wenigen Uhren, an denen mir ein Glasboden wirklich gut gefallen würde :gut: :gut: :gut:
... und so eine habe ich auch noch nicht gesehen ... thanks! 8o ... Komplettfake?Zitat:
Original von steboe
...v.a. seit es Fakes mit Kif gibt... =(
;)
Genial Hannes!!!!
Einfach Traumhaft... aussen und drinnen!