8o
Unbelievable...
Druckbare Version
8o
Unbelievable...
isja sogar falschrum.
fake :grb:
:D
jetzt sogar hier im sc
und schon wieder eine im SC!!
Für mich ist es eine Sauerei, daß von gierigen Spekulanten die 292-er sinnlos zusammen gekauft werden und die echten Liebhaber und Sammler gehen leer aus. :motz: :ka:
Zitat:
Original von wesub
Für mich ist es eine Sauerei, daß von gierigen Spekulanten die 292-er sinnlos zusammen gekauft werden und die echten Liebhaber und Sammler gehen leer aus. :motz: :ka:
:gut: :gut: :gut:
Na das ist doch nicht nur bei Panerai so
Außerdem ist die Black Steel eh geiler als die Black Seal. ;)
Ich kenn mich mit Panerai net so gut aus...ist diese 292er so was wie die Stahldaytona mal war?
Es sind bislang nur sehr wenige Uhren ausgeliefert worden, d.h. die ellenlangen Wartelisten sind noch lange nicht abgearbeitet.
Bei einer Erstauflage von 1000 Exemplaren mit "PIG" verdampfen die Auslieferungen schlichtweg !!
Machen wir uns doch nichts vor, aber die meisten Besteller, wollen diese Uhr nur zu Spekulationszwecken, für den schnellen Euro.. ;) ;)
Ich bin mir 100%tig sicher, dass die ersten Modelle mit dem Mini U-Boot erhebliches Potential haben................................wobei die neueren Uhren zu Anfang, auch noch über Liste gehen.
...ob der doppelte LP zu erzielen ist, erscheint mir, als normal denkenden Mensch, aber fraglich.... :grb:
Gruss :D
Terminator