Toi, toi, toi Petros! Tut mir leid für Dich und für Deine D.
Gruß
Jens
Druckbare Version
Toi, toi, toi Petros! Tut mir leid für Dich und für Deine D.
Gruß
Jens
Ohhh, verdammt
Das ist bitter - tja, klar kann man sich dran gewöhnen, aber man hat immer das gefühl das jeder diese kaputten Stellen sieht wenn er hinguckt - von sich selber mal ganz zu schweigen.
Viel Glück dass sie nicht auch noch weitere Macken hat
Tut auch mir leid für Dich........ ;(
Lasern lassen...., die Delle ist für´s Pollieren zu tief :op:
das nächste mal aufpassen oder nur übern Teppich einen Uhrenwechsel duchführen.....
Puh, das ist hart!
Das Glas ist intakt? Bei so einem Stoss würde ich sogar eine Wasserdichtigkeitsprüfung machen lassen...
8o Heftig! Tut mir leid für Dich...
Bzgl. des Umgangs mit der Delle / dem Kratzer ist ja schon alles gesagt worden.
DU wirst sicherlich die richtige Entscheidung im Umgang damit treffen! :gut:
Gruß,
Marco.
dat ist echt bitter http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif . hab schon schmerzen beim lesen bekommen =(
übrigens ist dieser thread vielleicht interessant für dich.
shice sau ärgerlich, aber nach der ersten narbe tut's nicht mehr so weh...
mein rat: nicht polieren, da selber rein gemacht und somit eigene geschichte...
:dr: ärger dich nicht zu sehr :dr:
Gehäuse - Materialauftrag per Lasern
Lasern: Vorher - Nachher
evtl. ne alternative...
Bei dem merkantilen Wert einer D würde ich das Problem ausschliesslich mit Lasern lösen.
Ich stand bei einer 3,5k Uhr auch vor der Entscheidung und hab sie polieren lassen.
Das Ergebnis hat mich so genervt, daß ich die Uhr dann ein halbes Jahr später verkauft habe.
kann ich gut nachvollziehen ...
Shit,
ich kann Deinen Ärger nachvollziehen.
Ich hatte selbst mal ein ähnliches Erlebnis bei dem Versuch einen fallenden Teller aufzufangen. Statt auf den Boden schlug der dann gleich mehrmals gegen meine bestens gepflegte EX (Uhr ;)). Und das für'n 10€ Teller. X(
Im Ergebnis war das eine Mischung aus Entsetzen und unbändiger Wut auf die eigene Schusseligkeit. Nützt aber nix, da muss man durch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut und einigermaßen preiswert gerichtet bekommst.
Das wird schon wieder. - Mit nem Tauschgehäuse... . Tut mir richtig leid. ;(
wenn einer mit dir mitfühlen kann dann ich ! mein mitgefühl !
Ohh jee ;(
Tut mir schon leid,mich würde es auch ärgern wenn so was passieren würde.Drück dir die Daumen dass alles in Ordnung geht. :gut: :gut:
Würden mir auch die Tränen kommen glaub ich. Trags mit Fassung... ;)
hey petros,
kopf hoch, lebe geht weider ;)
ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht muntert dich das hier ja ein bißchen auf....
gruß, holger
Da helfen nur mehrere Ouzo 8o.
Der absolute Horror. Ich würde die Uhr auch lasern lassen und wenn Du anschließend ständig auf die reparierten Stellen schaust und unglücklich bist, hilft nur verkaufen und eine Neue holen.
Alex
Hallo wieder & schoenen Abend allerseits!
Also habt alle erstmal vielen dank fuer euren
Zuspruch, Gedanken, Infos, Tips & Wissen! :dr: :dr:
Danke auch fuer die Links zu den Threads zum Thema "lasern"... erstaunlich, wirklich!
Ich hoffe bei mir passiert auch so ein kleines Wunder... Mal sehen...
Ich wollte euch nur ein Update bzw. einen kurzen Lagebericht geben...
Der erste Test auf der Zeitwaage verlief sehr erfreulich, und das arme Uehrchen
scheint seinen Sturz - zumindest technisch - gut ueberstanden zu haben! Die Striche
auf dem Ausdruck waren sehr stabil und gerade! So als erster vorlaeufiger Test ist
das schon mal gut... Puuuh...! :top:
Jetzt ist die Daytona bei meinem Uhrmacher (Guter Freund und Uhrmacher meines
absoluten Vertrauens!) und er wird sich um die Fachgerechte Aufarbeitung des
Gahaeuses kuemmern (und auch ein wachsames Auge auf das schoene 4130 Werk haben).
Ich habe ihm alle eure Gedanken zum Thema "Blos nicht polieren" weitergeleitet... :gut:
Er hat mir versprochen sich um die beste Loesung zu bemuehen, und sobald er etwas
hat, besprechen wir uns erstmal (bevor etwas gemacht wird). Ich vertraue ihm blind,
und somit weiss ich, dass die Daytona bei ihm in guten Haenden ist...
Sobald ich Neuigkeiten habe, bekommt ihr sie auch gleich mit!
-----------
Und jetzt (wie vorgeschlagen) auf zum froehlichen Ouzo-trinken... 8o
In diesem Sinne, habt nochmals vielen dank!!! Und bald gibt's dann wieder
ein Update...
Schoenen Abend an euch alle
Petros
wir hier in D , haben in der Diele halt doch meistens Teppich und keine Fliesen. Ist ja auch nicht so warm wie bei euch ;)
Viel Glück :gut:
Kopf hoch....Ich kann deine Situation verstehen....Wird schon wieder =) =)
Tut mir leid für Dich, dass tat in der Seele weh!!
Aber ich denk mal der Beichtvater in der Schweiz kann da wieder eingies richten.
Kopf hoch!
:gut: