Neue AK's für 1900€, m.E. wirklich ordentlich! gut
echt?
Druckbare Version
Neue AK's für 1900€, m.E. wirklich ordentlich! gut
echt?
Fast zu gut?Zitat:
Original von biffbiffsen
echt?
Dachten wir uns auch und haben lange gerätselt, aber die sind wohl wirklich echt!
Zitat:
Original von Eddm
Messe war amüsant. :dr:
@Bernhard: Ja, schade das man sich nicht wirklich unterhalten konnte, aber Du schienst so busy, ich wollte Dich ja auch nicht nerven ;)
Danke Felix,... ja war wohl etwas zu scharf auf ne Uhr...LOL....
Nochmals Tschuldigung,.. dass ich mir nicht nehr Zeit genommen habe... zudem auch einige andere 'alte' Bekannte getroffen habe,... bei nächsten mal sollten wir einen trinken gehen vorne in der Hotellobby... da ist dann mehr Ruhe!
:dr:
Shi*, ne neue Airking für 1900 hätt ich glatt genommen...
dann her mit dem Müll, nehme ich gerne ab :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von marchitecture
da machen wir SChwabenpfeil Fahrgemeinschaft, da muss ich naemlich auch endlich mal auf die Messe!!! :jump:Zitat:
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
bei der nächsten Messe muss ich auch mal nach MUC kommen.
lg marc
Wolfgang: Was soll man mit dem anderen Kram? Bei mir liegt das Zeug jetzt auch nurim Schrank rum. Wenn die Uhr dementsprechend bepreist ist kann ich auf den Firlefanz gut verzichten!
..................
Im kleinen Raum waren ein paar Moslems (würde sagen aus Pakistan), die haben auf die nicht gesuchten Stahlmodelle 40% gegeben.
Alles neu, ohne Box aber mit europ. Papers.
8oZitat:
Original von Coney
Im kleinen Raum waren ein paar Moslems (würde sagen aus Pakistan), die haben auf die nicht gesuchten Stahlmodelle 40% gegeben.
Alles neu, ohne Box aber mit europ. Papers.
Es gab viele viele SCHLIMME Uhren, und viele viele umwerfend klasse Leute !!!! ALWAYS A PLEASURE TO MEET FRIENDS !!! :verneig: :verneig:
dann komm doch endlich bald mal auf ein treffen :bgdev: :jump:
und du nächstes mal wieder auf die Börse, hab dich vermisst !!!!!!! Da lagen einige Tritium 1680 BlätterZitat:
Original von watchman
für 200 Euro rum ... just joking !!! :D ;)
Oder Du auf die Börse :DZitat:
Original von watchman
War übrigens zum ersten mal, dass ich mich auf der Börse mehr auf bekannte Gesichter und weniger auf die Uhren gefreut habe.
8o 8o 8o*SCHOCK* 8o 8o 8oZitat:
Original von Smile
und du nächstes mal wieder auf die Börse, hab dich vermisst !!!!!!! Da lagen einige Tritium 1680 BlätterZitat:
Original von watchman
für 200 Euro rum ... just joking !!! :D ;)
:D :D :D ;)
aber ich sammel ja eh nur noch lumi dial's mit T schriftzug :bgdev: :D
Liebe Forumsmitglieder,
hat vielleicht jemand auf der Messe nach einer neuen, oder neuwertigen SD 16600 geschaut.
Würde sich vielleicht die Fahrt nach München zur nächsten Messe lohnen: 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Members treffen und die SD mit nach Hause nehmen?
LG
Michael
Es war ein sehr schöner Vormittag auf der Börse - hat mich sehr gefreut, so viele nette Members kennenzulernen. Nun bekommen so manche Zeilen ein Gesicht =)
Bei der Chronothek lag noch 'ne ganz alte, aber gut erhaltene Explorer rum - 55 Jahre alt - mit einer Ref-Nr. die ich noch nicht kannte, irgendwie 6530 oder so (k. A. mehr).
Joo, das war die oben beschriebene 6204/6205.... :D
Gracias ;)