Viele technische Probleme je mehr Kilometer so größer die Probleme, Lichtmaschine, Anlasser, !!!
Ach ja, und wenn aus nem Fiat 126 / 500 kein Öl raustropft, dann is auch keins drin ;)
Druckbare Version
Viele technische Probleme je mehr Kilometer so größer die Probleme, Lichtmaschine, Anlasser, !!!
Ach ja, und wenn aus nem Fiat 126 / 500 kein Öl raustropft, dann is auch keins drin ;)
in einer 90-Grad-Kurve gab es kaum was flotteres als nen 500-er (mit funktionierenden Brems-chen) und dem mutigen, aus lauter Sportlichkeit immer ölverschwitzten 18-PS-Herz;Zitat:
Original von vincentjun
meine erste wahl wäre das auto aber nicht, lieber was "flotteres"
-------------------------
Bert :op:
ja die kurven sind geil, aber die langen geraden :rolleyes:.. :D
naja einen parkplatz vorm cafe bekommst bestimmt immer ;)
Kiki, ich würde den alten Lupo nehmen. Hoher Sympathiefaktor und zuverlässige Technik. Und läuft schon wie 75 PS wie Schmidts Katze.
lupo ist wirklich ned mein auto und einen positiven werbewert hat er schonmal gar ned.
Dann fällt mir nur der aktuelle Clubman ein, der allerdings ist nen Tick teurer. ;)
wenn kiki eine karre um die 4.000 euro sucht, wird wohl kaum ein clubman in frage kommen..... 8o :grb:
auch wenn der schoener ist...... ;)
..................... sind unendlich lang (zumindest zwischen Braunschweig und Eckernförde, jedes Wochenende, und das eineinhalb Jahre lang);Zitat:
Original von vincentjun
ja die kurven sind geil, aber die langen geraden :rolleyes:.. :D
@ Kliki:
der 500-er is der perfekte Sympathieträger und deshalb für Webezwecke ideal;
-----------------------
Bert
naja ist relativ - ich finde den clubman saucool, ist aber nicht wirklich das was wir suchen. der fiat dient hautsächlich werbezwecken, soll aber auch zu kundentouren eingesetzt werden. also nur werbebeklebt abstellen reicht nicht. da diese marketingaktion ein versuchsballon ist, soll er nicht gerde 30k€ verschlingen. wichtig dabei sind halt positiver werbewert und "relativ" überschaubarer fi****eller rahmen. bis 10k€ ist da schon platz...aber so ein 500er hat ja auch mal "husten" :DZitat:
Original von steve73
wenn kiki eine karre um die 4.000 euro sucht, wird wohl kaum ein clubman in frage kommen..... 8o :grb:
auch wenn der schoener ist...... ;)
ich würd ein auto mit mehr fläche wählen..und mehr platz :D
ist ja nur ne kleine firma... :D
hmm. ok..dann passt es..go for it :dr: :D
soweit war ich schon - ausgangsfrage war ja: worauf beim kauf achten?? :D
Rost? :ka: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
soweit war ich schon - ausgangsfrage war ja: worauf beim kauf achten?? :D
Historie und Dokumentation und gut Restaurierte Exemplare kommen bestimmt nicht aus Italien :D
wie schaut es da eigentlich mit der Abschreibung aus? :ka:
alles schon ergoogelt:
http://www.classicdriver.de/de/magaz...00.asp?id=2508
;)
passt bei 10 kilo nicht auch der aktuelle "polen-500" ins budget?
ist doch auch schnuckelich und sicherlich zuverlässiger.....
?
der neue 500 kostet doch neu auch 10.500, oder?
auf jeden fall laut fiat-homepage.....
Kiki, Steve meint den Fiat 500 gibts auch in neu!
Kiki, die Wellblechhütte würde ich nie kaufen - schau mal hier:
http://i21.ebayimg.com/06/m/000/91/13/9e24_27.JPG