-
Hi,
die polierten Glieder gefallen mir garnicht...is einer der Gruende warum mir auch die neue GMT nichmehr sooo gefaellt... :ka:
Ich bin eben wohl eher der Originale-Typ :grb:
Trotzdem, Dir muss es gefallen und deshalb auch weiterhin viel Freude mit Deiner Uhr!
Gruss,
Micha
-
die uhr könnte so schön sein........ mit ner pepsi lünette :bgdev:
-
Erstmal vielen Dank für die große Resonanz !!!
War mir schon beim Kauf 2005 bewußt, daß die Kombi wohl polarisieren würde.
Eingangs hatte ich sogar noch im Hinterkopf, das Band satinieren zu lassen. Mir ging es ja, wie geschrieben, in erster Linie um die Schließe. Die massiven Bandmittelglieder waren da ein willkommener Zusatz.
Daß sie poliert waren, gefiel mir eingangs mal mehr, dann wieder weniger. Nach kurzer Tragezeit fand´ ich´s dann aber prima und hab´ es so gelassen.
Am Arm glänzt sie aber auch imho deutlich weniger als auf den Bildern. Vielleicht liegts daran, daß sie ja nur selten sauber poliert ist und vielleicht hab´ ich mich auch einfach dran gewöhnt.
Der Tragekomfort ist übrigens ausgezeichnet. Sie ist die einzige Uhr, die ich (wie jetzt im Urlaub) 24 h tragen kann. Sie stört nicht einmal im Bett. :gut: :gut:
Ich war schon im Sommer 2000 um die GMT II in rot/schwarz herumgeschlichen. Als Rolex-Neuling hat mich aber damals das Band und die Schließe eher enttäuscht. Irgendwie konnte ich die Haptik mit dem Preis nicht in Einklang bringen (heute sehe ich das anders, könnte mir sogar ´ne alte Plexi vorstellen). Damals jedoch hab´ ich mich dann aber für ´ne Breitling Blackbird entschieden.
Nur die GMT ging mir doch nicht aus dem Kopf.
Mit der "Lösung", ein anderes Band zu nehmen hatte ich dann endlich die für mich perfekte Uhr. Die polierten Mittelglieder bleiben dabei natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.
Viele Grüße,
Daniel
-
wie schon mehrfach gesagt, sieht komisch aus. Ich würde zum Originalband wechseln.