"selber verdienen" war okay;Zitat:
Original von ferryporsche356
Es geht wieder los: selber verdienen, zu jung, typisch Jugend von Heute, etc.
Ich Jedenfalls freu mich für Deinen Sohn. Glückwunsch.
alles andere war ...........
Bert
Druckbare Version
"selber verdienen" war okay;Zitat:
Original von ferryporsche356
Es geht wieder los: selber verdienen, zu jung, typisch Jugend von Heute, etc.
Ich Jedenfalls freu mich für Deinen Sohn. Glückwunsch.
alles andere war ...........
Bert
kennst du Ihn :grb:Zitat:
Original von Rolmaniac
Ich bin mir auch sicher, dass sich Dein Sohn darüber freuen wird und sie wie einen Augapfel hüten und plfegen wird.
Top Sache!!! Find ich super :gut:
nicht schon wieder diese Altersdiskussion, endet doch wieder im Nirvana =(
13 8o never
Manni
Zweifelsohne eine schöne uhr, im Besonderen mit dem interessanten ZB.
Noch was zum Thema Kinder: Meine kleine (16J.) würde keine meiner Rolex'n tragen - viel zu spießig! :D
Na dann trag ich die Uhren doch lieber selbst. :]
so ein Gemecker!Zitat:
Original von Smartass
Boysize! :bgdev:
Wenn der Junior sowas schon braucht... :dr:
sei doch froh, daß der Erstkommuniand sich damit zufrieden gibt (hoffentlich);
zur Firmung gibt´s dann ne 6263 (okay, veraltete Technik und Damenuhrgröße);
Bert ;) ;)
Ich find's auch nicht gut. =(
Einem 13jährigen eine Rolex schenken? :grb:
Da müsste er schon ein extremer Uhrenfan sein (abgesehen davon, ob ich das Geld über hätte). Aber wo soll das enden?
Gruß Volker
Nicht schon wieder ein thread in dieser Richtung, einer reicht definitiv.
Ich finde es absolut scheisse... :motz:
Einem 13.Jährigen eine Rolex kaufen also auf so eine Idee muss man einmal kommen... :motz:
So what? Er hat die Kohle, er gibt sie aus, und? Ist doch egal...solange er es nicht erzählt, wie der Larry diesen Montag bei Wumpe München neben mir: " Können Sie da mal bitte die scharfkantige Schließe überprüfen? Das kommt mir komisch vor....wissen Sie, ich habe die Uhr nur für meinen Sohn gekauft, die liegt nur im Tresor wegen der Wertsteigerung." Das ganze in Verbindung mit einem leicht lispelnden Verkäufer entbehrte nicht einer gewissen Komik (nicht von seiten des Verkäufers)Zitat:
Original von Royal-Oak
Ich finde es absolut scheisse... :motz:
...
Boah....denk ich mir und schau den Typ so an- irgendwie ne Mischung zwischen das "Tier" aus der Sesamstrasse, desillusioniertem Grundschullehrer und Maharishi Yogi in nem Anzug....was der wohl gekauft hat???
Kaum zuende gedacht reißt der Typ ne EX I aus der Jacke.....worauf mein Ärmel auf der linken Seite wieder etwas länger wurde und mein Gedanken irgendwie wieder auf Patek kamen....Hartgeldspekulanten sollten sich wieder mit dem Sparbuch anfreunden.
Kam aber noch peinlicher: Nachdem geklärt war, daß die Uhr zu Rolex geht- Wegen einem Grat auf der Schließe.... 8o
bißchen 80er Schleifpapier und gut is, damit Sohnemann die Möhre am 18. standesgemäß für einen pubertären Schrotthobel versilbern kann- (so denn hoffentlich Vadders Erziehung versagt hat)
wollte er eine Lünette bei ner Sub gewechselt haben...mit dem Kommentar: "Darf ich Ihnen dabei zusehen? Ich finde das aufregend"
In dem Moment war mein Vorgang bearbeitet und ich habe meinen Zettel bekommen und war weg....
In meinen Augen ist es völlig legitim, dass dein Sohn eine Rolex mit 13 Jahren bekommt unter der Voraussetzung das er es zu schätzen weiß.
Meine Erste Uhr habe ich mit 15 Jahren gekauft, habe sie immer noch und würde sie auch niemals verkaufen! Ich habe sie mir nicht gekauft um zu zeigen was ich hab, nein, ich habe sie mir gekauft weil ich mich sehr dafür interessiere und ich denke es ist eine gute Investition.
Btw: Eine Rolex an Ärmen von Kindern & Jugendlichen erscheinen sowieso immer etwas unglaubwürdig und bizarr. Erst recht ab einer Preisklasse von 1,5k aufwärts.
Nette Grüße Daniel
Jeder nach seiner Facon.
Aber die Frage die ich mir stelle - es muss Steigerungsmöglichkeiten geben -> Firmung, 18 Geburtstag, Abi, Examen, etc.... mit 13 schon so hoch einzusteigen, das wird teuer :twisted:
Ich finde es auch ok aber nur wie schon gesagt wenn er es zu schaetzen weiss. Es gibt unterschiedliche 13 Jaehrige, die einen koennen damit umgehen, die anderen nicht.
Ob das jetzt erziehungsmäßig okay ist oder nicht, ist doch völlig latte. Das Problem, das ich sehe: hätte mir mein Vater mit 13 eine Date geschenkt - was er nicht getan hat, danke für garnix :D - wäre mir diese heute viel zu klein, ich würde sie nicht tragen, sie läge im Tresor oder in der Schublade. EX1 oder DJ wäre weiter gedacht.
Zitat:
Original von daytonasub
kannst Du mich adoptieren? :D
Gruß
Frank
Mich erst!!!!!!
schöne Uhr
Gruss
Wum
sehr gut find ich das
Finde ich gut =)
Wünschte ich hätte auch eine mit 13 bekommen...
Freue mich für Deinen Sohn... :gut:
Zitat:
Original von Vanessa
Nicht schon wieder ein thread in dieser Richtung, einer reicht definitiv.
Dem schließe ich mich an. Ist doch ok.
mein Sohn geht sehr behutsam mit seinen Uhren um.. :]
und für die erste Rolex muß er ein großen Krügerrand abgeben :cool:
8o :rofl: eigentlich geil :gut:Zitat:
Original von ROLEXY
mein Sohn geht sehr behutsam mit seinen Uhren um.. :]
und für die erste Rolex muß er ein großen Krügerrand abgeben :cool:
Edit: Das mit den Goldmünzen erinnert mich gerade irgendwie an Pipi Langstrumpfs Koffer :D