Echt ???Zitat:
Original von golf123
stimmt, da passen beide Gläser .
Dann würde ja im Umkehrschluß das Mineralglas der 79190 auf eine 1680 passen... hmmm :grb: :grb: :grb:
Druckbare Version
Echt ???Zitat:
Original von golf123
Dann würde ja im Umkehrschluß das Mineralglas der 79190 auf eine 1680 passen... hmmm :grb: :grb: :grb:
Zitat:
Original von golf123
Ich glaub jetzt beginnt der Tudor hype ;)
Der hat schon längst begonnen ;)
Gruß
Robby
normal schon, wird wohl noch keiner ausprobiert haben . Aber die Gehäuse sind ja identisch :grb:Zitat:
Original von ducsudi
Echt ???Zitat:
Original von golf123
Blöd - wusste gar ned, dass man das nachträglich rausnehmen kann - Verkäufer scheint Optimist zu sein. Mal schaun, wo das endet. 8oZitat:
Original von aslan
ich habe ihn freundlich angeschrieben, aber er antwortet noch nicht.
Mal warten.
Sofort-Kauf ist jetzt wohl vorbei.
Zitat:
Original von mac-knife
Blöd - wusste gar ned, dass man das nachträglich rausnehmen kann - Verkäufer scheint Optimist zu sein. Mal schaun, wo das endet. 8oZitat:
Original von aslan
ich habe ihn freundlich angeschrieben, aber er antwortet noch nicht.
Mal warten.
Sofort-Kauf ist jetzt wohl vorbei.
"Sofort-Kaufen" ist ab dem Moment, wo das erste Gebot abgegeben ist nicht mehr verfügbar.
Ist auch logisch sonst würde es ja am Ende möglicherweise zwei Käufer geben. ;)
@mac-knife
das endet bei 1750,- tipe ich.....
gruß
jürgen
wie auch immer, es ist eine 79190, bei der war von anfang an glas und nicht plastik
verbaut, und 1.750,- wäre mir etwas zu happig nur mit lappen ohne weiteres zubehör.
ich tippe auf ca. 2000,--
Er hat mir tatsächlich geantwortet.
Ich zitiere:
Hallo,
leider kann ich im Moment keine Bilder schicken.
Die Uhr läuft
recht genau.
MfG
P.Schonhofen
-ppchrono2002
Dann mag er sie behalten !
Ich weiß nicht genau, ob ich hier im Forum zitieren darf; wenn nicht, bitte ich um Korrektur.
Danke.
Mein italienischer Gebrauchtuhrenhändler ist im Moment hinter jedem Tudor Chrono her, den er kriegen kann. Hauptsache, altes Modell, TIGER mit Sapgir, Plexi total egal.
Da geht richtig was. Die anderen Gebrauchtuhren sind preislich am oberen Limit angekommen, sagt er. Er hat mit eine Zenith-Daytona (getragen) von 94 mit Box und Papieren für 9500 Euro angeboten.
Wenn es ein Blatt mit inverted 6 ist und die Uhr OK ist ein guter Preis. :op:Zitat:
Original von aslan
Er hat mit eine Zenith-Daytona (getragen) von 94 mit Box und Papieren für 9500 Euro angeboten.
Wie sieht so eine inverse 6 aus ?
Im Vergleich zu was ?
Ich kenn mich doch nicht so aus. Die Uhr wurde jedenfalls gut getragen; sie hat deutliche Abnutzungserscheinungen. Nicht "NOS" heißt das glaube ich.
Das Zerti ist ohne Datum, unten rechts steht aber 94.
Gestempelt ist das Zerti in Gibraltar.
Ich durfte leider kein Foto machen. Braune Totalisatoren hat sie leider nicht gehabt.
Danke für eure Hilfe.
Die 6 im unteren Totalisator steht auf dem Kopf und ist dementsprechend eine 9.Zitat:
Original von aslan
Wie sieht so eine inverse 6 aus ?
Im Vergleich zu was ?
Ich kenn mich doch nicht so aus. Die Uhr wurde jedenfalls gut getragen; sie hat deutliche Abnutzungserscheinungen. Nicht "NOS" heißt das glaube ich.
Das Zerti ist ohne Datum, unten rechts steht aber 94.
Gestempelt ist das Zerti in Gibraltar.
Ich durfte leider kein Foto machen. Braune Totalisatoren hat sie leider nicht gehabt.
Danke für eure Hilfe.
Der läuft schon eine Weile...schau Dir mal die Preisentwicklung an.Zitat:
Original von golf123
Nicht ganz zu unrecht. TUDOR ist einfach mehr Understatement als Rolex. TUDOR ist nach wie vor eine Insidermarke - totale Qualität ohne Glamour :gut:
bin mit meiner 79090 sehr zufrieden :gut:Zitat:
Original von klobi
Original von golf123
Nicht ganz zu unrecht. TUDOR ist einfach mehr Understatement als Rolex. TUDOR ist nach wie vor eine Insidermarke - totale Qualität ohne Glamour :gut:
:D
Zitat:
Original von golf123
bin mit meiner 79090 sehr zufrieden :gut:Zitat:
Original von klobi
Original von golf123
:D :D :D