GL ist echt ne Idee :gut:Zitat:
Original von mac-knife
könnte man nicht GL als "sexy cleaner" ordern - da käme doch Freude auf?Zitat:
Original von Waschi.1
Dann was Standesgemässes mit anständiger Stripperin :jump:
:gut:
Druckbare Version
GL ist echt ne Idee :gut:Zitat:
Original von mac-knife
könnte man nicht GL als "sexy cleaner" ordern - da käme doch Freude auf?Zitat:
Original von Waschi.1
Dann was Standesgemässes mit anständiger Stripperin :jump:
:gut:
Die genannten Dissen sind ja eher für die Landjugend, für Erwachsene gibts deutlich bessere Locations.
Malle besteht zu 1 % aus Prollsaufen und schlechten Dissen und ist zu 99 % eine klasse Insel mit tollen Locations. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Das hört sich doch sehr gut an.
Wir sind alle mitte - ende 30
@paddy
Wäre dankbar über Details!
aber das 1% Prollsaufen und die schlechten Dissen machen mitunter tierisch Spaß........ :dr: :dr: :dr: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von paddy
Die genannten Dissen sind ja eher für die Landjugend, für Erwachsene gibts deutlich bessere Locations.
Malle besteht zu 1 % aus Prollsaufen und schlechten Dissen und ist zu 99 % eine klasse Insel mit tollen Locations. Wollt ich nur mal gesagt haben.
paddy vor allem mit dem Rad :gut: :gut:Zitat:
Original von paddy
aber darum gehts hier wohl nicht ;(
Manni
Tom, meintest du machen oder machten Spaß?
Für diese miese Tanzeinlage wäre mir der Flug nach Malle zu schade. Das unprofessionelle Gehoppel kriegst Du vermutlich in jedem drittklassigen FKK-Club in der Republik... :DZitat: