du kaufst eine zweite 16528 innerhalb einer woche? :grb:
respekt :gut:
Druckbare Version
Sehe sowas als Investment...., stehe damit auch nicht allein. Hätte man vor 5 Jahren in goldene 626x investiert....Zitat:
Original von time4web
http://www.worldoftime.de/imgserver/...timage1987.jpg
sehe ich auch so.
golduhren werden kommen (asiaten lieben gold) und ausserdem ist die 16528 eine dermassen schöne uhr, vor allem mit einem lederband getragen!!
mir gefällt sie mindestens so gut wie eine 6363/8 oder 6265/8, vor allem ist sie grösser!!!
was bekommt man den noch vergleichbares für den preis dieser uhr???
gruss
dieter
die selbe Uhr in Stahl....Preis rapide steigend...
also klartext:
1) tolles gehäuse, band !!
2) achtung: TAUSCHBLATT !! ... UND ZWAR EIN SPÄTES AUS 1999/2000. herrschaften, bitte genau hinsehen !! ;)
3) bleibt eine schöne uhr, aber ein blatt muss gefunden werden!
superschön! zuschlagen! :gut:
Ich finde diese Uhr wunderschön.
Leider habe ich keine 13000 euros.
Aber wenn, dann wäre es diese Uhr. Sieht besser aus als Stahl !
Den link könnte man schon posten, sind ja alle irgendwie auf der Brennsuppn daher gekommen.... :D
http://cgi.ebay.de/Orig-Rolex-Dayton...QQcmdZViewItem
Ohne jetzt der Experte für GG-D's zu sein, aber 13,5 K finde ich schon heftig.
Nachdem der Uhr das originale Blatt mit der "falschen" 6 fehlt, ist stark anzunehmen, dass eine Revision mit Blatttausch durchgeführt und von daher die D auch aufgearbeitet worden ist.
Was ja wiederum nichts schlechtes ist, aber ich hege Zweifel hinsichtlich der Aussage zum 5-maligen Tragen. Hieraus würden sich dann weitere Fragen an und zum Verkäufer ergeben.
Mehr als 10 K würde ich nicht ausgeben, wenn keine Papers und keine Revi-Papiere dabei sind.
papers sind doch dabei oder? :grb:
Ja, ist in kompletten Auslieferungsumfang.....
Laut VK ist auch die Mahagoni-Box dabei mit Umkarton!
Die Uhr ansich finde ich vom Zustand sehr schön. Das mit dem Blatt, naja, da muss man schon ein bischen Suchen.
Uhr ist komplett, auch ein Pluspunkt. Und der Zustand wird meineserachtens immer zu heftig kritisiert. Das ist eine Uhr aus -X-Serie-, ich glaub aus 1991/1992.
Vom Preis her taxiere ich die Uhr mit dem "falschen Blatt" auf ca. 10.500-12.000. Mehr würde ich nicht dafür zahlen -rechnet man ein originales Blatt mit ca. 1000 Euro und eine Revi mit ca 6-700 Euro hinzu.
Schaut mal hier! Das sind umgerechnet 14700.- Euro!
===>
für 10k würde ich die Uhr sofort kaufen,das war einmal.Zitat:
Original von joo
Ohne jetzt der Experte für GG-D's zu sein, aber 13,5 K finde ich schon heftig.
Nachdem der Uhr das originale Blatt mit der "falschen" 6 fehlt, ist stark anzunehmen, dass eine Revision mit Blatttausch durchgeführt und von daher die D auch aufgearbeitet worden ist.
Was ja wiederum nichts schlechtes ist, aber ich hege Zweifel hinsichtlich der Aussage zum 5-maligen Tragen. Hieraus würden sich dann weitere Fragen an und zum Verkäufer ergeben.
Mehr als 10 K würde ich nicht ausgeben, wenn keine Papers und keine Revi-Papiere dabei sind.
Gruß
Frank