Die Strichliste ist nicht daneben sondern passt zum Gesamteindruck :flop:Zitat:
Original von paddy
Die Strichliste ist daneben.
Druckbare Version
Die Strichliste ist nicht daneben sondern passt zum Gesamteindruck :flop:Zitat:
Original von paddy
Die Strichliste ist daneben.
Sehr schöner Wagen - da blüht mein Herz :gut:
Peinlich. Nicht mehr, nicht weniger.
Wann wird die Liste mal um den ****-Smiley ergänzt? :grb:
gott is der shice....
Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig - genau so wie auf den "wall". Der "Porsche" ist GGN.Zitat:
Original von kurvenfeger
Wann wird die Liste mal um den ****-Smiley ergänzt? :grb:
Die Karre sieht echt shice aus - aber die Lackierung ist geil. Lieber noch in Matt-Schwarz!
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß Tarnfarbe für Zivilfahrzeuge verboten werden müßte. Vor einigen Tagen hätte ich in der Dämmerung fast einen tarnfarbenen VW-Bus umgenietet, der hier draussen im Grünen aus einem Nebenweg kam und wegen Gegenverkehrs quer zur Fahrrichtung auf meiner Fahrspur stand - war tatsächlich kaum zu sehen 8o :motz:
Die Theke würde ich mir noch gefallen lassen, aber die Aufkleber sind lächerlich :(mZitat:
Original von Donluigi
Ich mag matte Autos, aber die Gadgets auf Tür und Pommestheke sind unter aller Sau. Primitiver geht kaum.
Hätte man besser kaum ausdrücken können. Peinlich peinlich.Zitat:
Original von Donluigi
Ich mag matte Autos, aber die Gadgets auf Tür und Pommestheke sind unter aller Sau. Primitiver geht kaum.
Wenn ich will
aber nicht kann
schaff ich mir
so ein Auto an.
So verhunzt taugt's nur noch für den Crashtest.
Furchtbar!
Die Strichliste ist asozial!
Peinlicher Auftritt!
So schlimm ist er ja nun auch nicht :ka:
Bei der Strichliste, würde ich die Menschen, Fahrräder und Motorräder gegen die Logos von Ferrari, Lamborghini und AMG tauschen.
Der Flügel ist nicht schick, aber das Auto basiert auf dem FIA GT Reglement und bei >600 PS darf es ruhig ein wenig Abtrieb geben.
Was allerdíngs gar nicht geht, ist der sensationell schlecht gemachte Aufkleber auf dem Heck:
Carrera GT Tomohawk 8o
Aber wie gesagt, es ist halt ein Uhren-Forum :D
http://www.autoscout24.de/details.as...7626a000132660||371379
:rofl: :rofl: :rofl:
90 km?!?
mit Brief....weisse Bescheeid...
Es soll Leute geben, die zahlen für einen sauberen Brief ordentlich Geld!
Da wird dann die Fahrgestellnummer in die Teile geklöppelt und schon ist er wieder "sauber"!
Was mit dem Fahrer ist, möchte ich lieber nicht wissen....... ;-((((