Nach 15 Jahren kann man bei Panerai nicht mehr von Trend sprechen :op:Zitat:
Original von PCS
Mac = Panerai. Modisch, trendy, gehyped.
Druckbare Version
Nach 15 Jahren kann man bei Panerai nicht mehr von Trend sprechen :op:Zitat:
Original von PCS
Mac = Panerai. Modisch, trendy, gehyped.
kann ich nur bestätigen. bei mir war es exakt genau so. irgendwann habe ich nachgegeben und fühlte mich plötzlich entspannt...:)Zitat:
Original von Mostwanted
Ging mir die erste Zeit auch so. Wollte in die "Tiefen" des Systems und hatte das Gefühl es gibt keine. Die Basics sind so einfach,da denkt man einfach zu kompliziert. Nach einiger Zeit und dem einen oder anderen Besuch eines Mac Einsteiger Forums habe ich festgestellt, dass alles so funktioniert- seit dem habe ich weder versteckte Dateien gesucht,noch irgend etwas bearbeitet im System.Es läuft und man muss nicht wissen wieso - ab dem Zeitpunkt war ich FREI :-)))
mann muss fairerweise sagen, dass XP rechner richtig gut laufen können. mein firmenrechner ist eine granate, raucht niemals ab und ist flink wie sau. den bluescreen habe ich unter NT und auch unter XP noch NIE gesehen. kein witz !!
:grb:
Privat nutze ich schon immer Windows Rechner und bin noch NIE in die "Tiefen des Systems" gegangen ...
Ich weiss nicht was alle gegen Windows Rechner haben bzw. warum alle Mac so toll finden. Ich habe beruflich mal mit Mac gearbeitet und ausser dass sie schicker aussehen habe ich keinen Vorteil erkannt. Mein NT und XP Rechner ist so lange ich mich erinnern kann ebenfalls noch nie abgestürzt.
Vielleicht mache ich auch was falsch :grb:
Gratuliere, du bist mit Sicherheit der einzige Windows-Benutzer auf dem ganzen Planeten, dessen Rechner "noch nie abgestürzt" ist!!! :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von blarch
:grb:
Privat nutze ich schon immer Windows Rechner und bin noch NIE in die "Tiefen des Systems" gegangen ...
Ich weiss nicht was alle gegen Windows Rechner haben bzw. warum alle Mac so toll finden. Ich habe beruflich mal mit Mac gearbeitet und ausser dass sie schicker aussehen habe ich keinen Vorteil erkannt. Mein NT und XP Rechner ist so lange ich mich erinnern kann ebenfalls noch nie abgestürzt.
Vielleicht mache ich auch was falsch :grb:
Mit Florian sind wir zumindest schon zu zweit ;)Zitat:
Original von 21prozent
Gratuliere, du bist mit Sicherheit der einzige Windows-Benutzer auf dem ganzen Planeten, dessen Rechner "noch nie abgestürzt" ist!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass er noch NIE abgestürzt ist sondern dass das letzte mal so lange her ist dass ich mich daran nicht mehr erinnere ;)
Weiter habe ich auch von NT und XP gesprochen und da sind mir die Rechner vielleicht insgesamt 2x abgeschmiert wobei ich das auch selber ein wenig provoziert habe. Meine XP Rechner (ich spreche jetzt nicht von Vista :motz:) laufen alle tadellos da sind mir die Mac die ich beruflich genutzt habe öfters abgestürzt.