8o Hammer
Die Dots sind aber noch teurer als Kaviar :D
Druckbare Version
8o Hammer
Die Dots sind aber noch teurer als Kaviar :D
das ist krass...
Für einen Außenstehenden sieht das aus wie Schrott für 50 Euro...
Mir allerdings bleibt da die Spucke weg.
Der scheint eine tolerante Frau zu haben....
Jo
irgendwie lässt mich dat völlig kalt :rolleyes: :ka:
niederknien tu ich nur in der kirche und net wegen so plastikkrempel.
ohne Worte 8o
Gruss
Wum
Niederknien tue ich nur einmal im Leben, und dann vor der einen Hammerfrau.
Das Zeug ist trotzdem Klasse. :D
UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Sch...... die ganze Tastatur ist vollgesabelt.
Gruss Timur
Linseneintopf... und das im HF :D ;)
witzig genau daran musste ich auch denken :gut:Zitat:
Original von karli
ist das Kaviar auf dem zweiten Foto ?
....vermutlich teurer als Kaviar.... :D ;)Zitat:
Original von karli
wahnsinn!!!!!
ist das Kaviar auf dem zweiten Foto ?
damit könnte man allerdings den ganzen Markt für Dots zusammenbrechen lassen....
Das ist irgendwie strange. Hat was von einem Rolexmessi. Seine Uhrensammlung würd ich gern mal sehen.
Mir erschliesst sich irgendwie nicht, warum der gute Mann nicht mal hier und dort eines der begehrten Teile abgibt.
Für mich ein Rätsel.
lol
reduce to the max!
ab sofort n ur noch inlays und perlen.
der rest wird überbewertet :D
unvorstellbar 8o
8o ohne Worte
8o 8o
Äh, hat er viele "gute Freunde"?
in welchem Kernkraftwerk arbeitet der ???
Michael, irgendwann möchte ich auch mal so viele gute Freunde haben wie Du. Toll, wen Du alles kennst. :gut:
Tolle Einstellung und geniale Bilder:
P.S. Zum Glück verkauft er nichts und gibt es nur an Freunde. Man braucht gute Freunde. :gut: