Klasse bilder
danke für´s mitnehmen
die alfa romeo ein traum
die anderen sind aber auch schön *ggg
Druckbare Version
Klasse bilder
danke für´s mitnehmen
die alfa romeo ein traum
die anderen sind aber auch schön *ggg
Sehr schöne Bilder, tolle Autos, super Wetter, was will man mehr! :verneig: :verneig: Respekt, das Skoda Sponsor ist. ;) Und eine vernünftige Uhr hab ich auch gesehen. :supercool: :supercool:
Danke für die schönen Bilder! :gut:
Super Bilder, Percy - danke :gut: :gut:
Ich meine gelesen zu haben, dass die Klebestreifen im Falle eines Remplers mit Glasbruch im weiten Rahmen verhindern sollen, dass Glasscherben so einfach auf die Strasse fallen und die Reifen dies uebel nehmen koennten :ka: :op:.Zitat:
Das hatten in den 70ern so gut wie alle Tourenwagen. Steinschlagschutz?
Gruss, Juergen
Spitfire mit Fendikoffer? Da ist ja der Koffer mehr wert als die Büchse :D Schöne Bilder, VIELEN DANK!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Spitfire mit Fendikoffer? Da ist ja der Koffer mehr wert als die Büchse :D Schöne Bilder, VIELEN DANK!
Klasse Autos und sehr schöne Bilder.... Danke Percy :verneig: :verneig:
Tolle Bilder, Percy......... aber halt alles Poser, wie jedes Jahr...... ;-)))
Wow, Danke Percy! Tolle Bilder von noch tolleren Autos ! :gut:
Zitat:
Original von siebensieben
Und eine vernünftige Uhr hab ich auch gesehen. :supercool: :supercool:
Oh, jede Menge Speedys waren auch vertreten.
Konnte ich aber leider ned einfangen.
Zitat:
Original von Donluigi
Spitfire mit Fendikoffer? Da ist ja der Koffer mehr wert als die Büchse :D
Alder, der Koffer war der HAMMER!!!!! 8o8o8o
...ganz große klasse, Percy :gut:, vielen Dank für die vielen tollen Bilder :jump:
...hat irre Spaß gemacht anzuschauen!!!
...schon verständlich warum (alte) mechanische Armbanduhren und alte Autos so faszinierend sind, oder?
Gruß Dirk
K L A S S E B I L D AAAAAAA!!! Toll. Wunderschoene Autos, da versteht man wie das Uhrenhobby sich mit dem Autohobby gut vereinbaren laesst.
:gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
...tolle Fotostrecke :gut:
Früher waren die Autos einfach schöner, warum nur baut keiner was mit alter Karosse und neuer Technik, frage ich mich immer wieder....
Baut doch heute fast jeder, weil ihnen nix mehr einfällt - Stichwort Retro-Design.
Und ob Autos früher immer schöner waren, weiß ich nicht. Es gibt schon ein paar geile neue Schlitten, müssen garnicht mal immer die allseits bekannten Supersportwagen sein.
Herrliche Fotos, Danke !
Allerdings wäre mir der weisse /8 aus dem ersten Bild unten links am liebsten :-)
Gruß, Simon