Stand vor der selben Wahl. Beide mal angezogen, die 116710 gefiel mir
an meinem Arm besser, also die genommen. Würde Dir in jedem Fall auch
raten, beide anzuprobieren und auf Deinen Bauch zu hören.
Druckbare Version
Stand vor der selben Wahl. Beide mal angezogen, die 116710 gefiel mir
an meinem Arm besser, also die genommen. Würde Dir in jedem Fall auch
raten, beide anzuprobieren und auf Deinen Bauch zu hören.
Was für ein Quatsch.....Zitat:
Original von Moehf
YM mit dem neuen Band wäre ein go, aber mit der alten Schließe leider zu wenig Uhr fürs Geld...
Wenn es eine unterbewertete Stahlrolex gibt bei der man viel fürs Geld bekommt, dann ist es die YM.....
Meine Rede. Die im SC war ein gutes Angebot, bin leider zu spät gekommen sagt der Verkäufer. Wer hat das Ding geschossen?Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Moehf
YM mit dem neuen Band wäre ein go, aber mit der alten Schließe leider zu wenig Uhr fürs Geld...
Wenn es eine unterbewertete Stahlrolex gibt bei der man viel fürs Geld bekommt, dann ist es die YM.....
Ja, das war ein verdammt gutes Angebot!
Technisch ist die GMT interessanter - "kleine" Komplikation, nämlich 24-Stunden-Zeiger, plus ein paar spannende Details im Werk selbst, plus neue Schließe und Band.
Dafür ist die YM aber seltener, an sich eine sehr schöne Uhr. Bei dunkelhäutigen Menschen - per Natur oder Solarium - sieht das helle Grau einfach extrem edel aus. Deshalb: Am Arm anprobieren und dann entscheiden.
Mir persönlich gefällt und steht die GMT besser.
Schönen Gruß
Peter
www.wwug.de
Die GMT sieht in meinen Augen wesentlich besser aus, weshalb ich für diese votiere
Ganz klar YM !
Ist imho die wertigste Sporty. Außerdem ist die GMT viel zu oft vertreten und die YM eher selten an anderen Armen zu sehen. ;)
Ganz klar die neue GMT!!!!!!!! Egal ob in Vollgold, Stahl-Gold oder Stahl. Das ist einfach ein ganz anderes Tragegefühl. Meine YM und Sub liegt nur noch im Schliessfach und es läuft immer auf eine neue GMT raus wenn es darum geht, was ich tragen möchte....
Hi schau Dir mal diesen Link an...
GMT Master vs. Yachtmaster
ich stand vor der gleichen Entscheidung... habe mich aber dann für die YM entschieden... das ist einfach die geilere Uhr,
die Uhr ist der absolute Hammer und ich mache sie jeden Tag ran...meine anderen versauern im Moment...
aber schau Sie Dir doch einfach mal an Deinem Arm an und nicht nur durch ein Schaufenster mit schlechten Licht...
die Uhr musst Du mal in der Sonne sehen...
:gut: :gut: :gut: :gut: :jump: :jump: :jump: :jump: :gut: :gut: :gut: :gut:
FÜR MICH ganz klar die YM ! Eines der schönsten Uhren !
ALSO , YM kaufen und her mit Bildern !!
Ich bin auch schon am überlegen - LV wech und YM an den Arm !!
Heisse dann Pete YM , auch ein schöner Name !!
Wenn Stahl, dann die YM...wenn Gold, dann die GMT... ;)
Go for YM... :gut:
Vor einem halben Jahr stand ich vor der gleichen Entscheidung
Auf alle Fälle die YM:
-Toll geschwungenes Gehäuse in der Seitenansicht :gut:
-Nicht so fette Hörner :gut:
-Guter Tragekomfort, da geringere Bauhöhe :gut:
-Guter alter Rolex-Stil :gut:
Nicht so häufig vertreten (in ein paar Jahren ist die GMT an jedem zweiten Arm :rolleyes:) :gut:
-Am Arm einfach der Hammer, diese Uhr muss man angezogen sehen :gut:
-Sehr vielseitig, da die Uhr auch sehr gut zum Anzug passt, zu Jeans sowieso :gut:
-und,und....
Das Angebot im SC war wirklich gut , habe mich kurz geärgert das ich schon Eine habe ;)
Alex
Was ich wählen würde: die Bicolor YM mit dem blauen Blatt... :dr: =)
Da gibt es nur eine Lösung. Beide anprobieren und die kaufen, welche dir besser gefällt :gut:
Ging mir genau so und als ich die GMT am Arm hatte, wollte ich keine YM mehr.
:gut:
Die 116710 hat ein zu fettes Gehäuse, daher die YM
Ich würde allerdings eine 16710 kaufen (sofern Du noch keine hast).
Da hast Du ein sehr schönes Gehäuse und einen absoluten Klassiker :gut:
Mir wäre die GMT zu massiv (als SD-Träger ;)) und ich bin eh ein YM-Fan.
Entscheiden muss aber Dein Bauch!
Bevor ich meine SD gekauft habe haben viele geschrieben die ist so schwer, dick, trägt auf. Auf einer Börse hat mir ein Member (Hallo Biff) seine SD mal eben gegeben, ich hab den Arm geschlenkert und anschliessend Elmar erleichtert :D
Also: probieren geht über studieren!
Bye
Marko
Erst GMT - dann YM! Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Echt schwer. Habe mich für die GMT II entschieden, merkte aber schon nach wenigen Tagen, dass ich mit der YM noch nicht durch bin. TRage die neue GMT gerne zum Anzug, die YM wäre eine Uhr für die Freizeit. Aber ich kann mich auf jeden Fall der Meinung anschließen, dass die GMT die etwas aufregendere, spektakulärere Uhr ist. Mehr Kontraste als bei der etwas zu sehr "Ton in Ton" gehaltenen YM.
Also kurz: Nimm beide!
Ich würde auf jeden Fall die YM nehmen. Sie ist einfach seltener anzutreffen und macht am Arm eine wirklich tolle Figur. Ich finde gerade durch das Daytonagehäuse macht sie einen eleganteren und gleichzeitig sportlicheren Eindruck als die wuchtige GMT II.
Außerdem wer weiß, welch Seltenheitswert sie einmal erlangen wird sollte sie irgendwann nicht mehr im Programm sein. Dann sieht es so aus wie heute mit der Orange Hand oder der frühen Daytonas die auch erst kein Mensch haben wollte!!! :D
Letztendlich mußt Du Dich für eine entscheiden. Ob die es Eine oder die Andere wird ist dabei egal. Wichtig ist doch nur, dass es eine Krone wird!!! :gut:
:muede:Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Moehf
2 Dumme, 2 Gedanken :D