Glückwunsch zur neuen Uhr. :dr:
Das würde ich mir auch wünschen, dass jemand so in der Nähe wohnt, mit dem man auch mal über Uhren plaudern kann.
Gruß Volker
Druckbare Version
Glückwunsch zur neuen Uhr. :dr:
Das würde ich mir auch wünschen, dass jemand so in der Nähe wohnt, mit dem man auch mal über Uhren plaudern kann.
Gruß Volker
Perfekt, Glückwunsch, ich liebe durchbohrte Hörner!
Glückwunsch zur 16610! :dr:
:gut: :gut: :gut:
8o 8o 8oZitat:
Original von ralfsch
(...)
So habe ich jetzt erst erfahren , das Bild in Termis Avatar ist er selber , hätte ich nie gedacht.
(...)
Bernhard, sach was dazu!!!
Gruß,
Marco.
sehr lecker deine neue!glückwunsch :dr:
Klasse!
Dass man hier keine Gesuche mehr aufgeben kann, finde ich auch ziemlich bescheiden...Treibt sicher viele auf andere Seiten, wo das noch geht und wo man dann komischerweise auch von Membern hier Angebote erhält.
Vielleicht wäre die Gesuche Strategie doch nochmals überdenkenswert, aber ich befürchte da laufe ich an eine Wand...
Ja, finde ich auch schade. Gibt es dafür eigentlich einen Grund?Zitat:
Original von Moehf
Klasse!
Dass man hier keine Gesuche mehr aufgeben kann, finde ich auch ziemlich bescheiden...Treibt sicher viele auf andere Seiten, wo das noch geht und wo man dann komischerweise auch von Membern hier Angebote erhält.
Vielleicht wäre die Gesuche Strategie doch nochmals überdenkenswert, aber ich befürchte da laufe ich an eine Wand...
Glückwünsche zur Uhr!!!
oh, "transitional" - SEL und Hornbohrung...
Zitat:
Ich befürchte der Grund ist finanzieller Natur...Zitat:
Original von Flying Spur
Ja, finde ich auch schade. Gibt es dafür eigentlich einen Grund?Zitat:
Original von Moehf
Klasse!
Glückwünsche zur Uhr!!!
Ist leider OT aber kann ich einerseits verstehen andererseits bieten die Leute Ihren Uhren dann eben bei chrono24 oder anderen Foren an und erst wenn es dort nicht laufen sollte eben hier...
Sollte jetzt aber nicht den Thread versemmeln musste aber mal gesagt werden :D
Die Uhr ist aber klasse!!! :D