Blasphemie................
dä Schal vom elfatch jehört mit beerdischt
jenau wie dä kleine 38er
nur bei die Typen die auferstehen werden die Tücher aufbewahrt
Druckbare Version
Blasphemie................
dä Schal vom elfatch jehört mit beerdischt
jenau wie dä kleine 38er
nur bei die Typen die auferstehen werden die Tücher aufbewahrt
Sloth - Du bist der Hit. Selbst Hannibal hast Du im Repertoire!!!
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Sloth - Du bist der Hit. Selbst Hannibal sieht bei sloth auch aus wie Hanni-Ballhast Du im Repertoire!!!
Grüße,
Peter
Ich habe noch eine Oyster, die mein Großvater fünf Jahre lang in russischer Gefangenschaft trug. Er mußte sie die ganze Zeit in seinem Arsch verstecken. Gott sei dank, war es eine Oyster. Ich verkaufe die Uhr im Originalzustand. Scheiße ist auch noch dran, zwecks Originalitätsbeweis.....:)):)):)):)):))
Der Bruder von meinem Onkel seine Omma (mütterlicherseits), dessen Freund ............................ blablabla ...............................seine Urgroßtante (väterlicherseits) ist die Tochter einer ............................... und verwandt mit Friedrich dem Ersten ............................... blablabla ............................... direkten Schwester eines Mannes, dessen Großvater (väterlicherseits ein Sohn der Schwester der Gebrüder Wright war.
Von diesen Leuten also, da hat der Bruder von meinem Onkel seine Omma die GMT geerbt die einer der Brüder (welcher kann noch vom Käufer festgelegt werden, er bekommt dann auch eine handschriftliche Originalitätsbestätigung) bei der ersten Atlantiküberquerung per Flugzeug getragen hat. 8o 8o 8o
:D
Zitat:
Original von orange
Ich habe noch eine Oyster, die mein Großvater fünf Jahre lang in russischer Gefangenschaft trug. Er mußte sie die ganze Zeit in seinem Arsch verstecken. Gott sei dank, war es eine Oyster. Ich verkaufe die Uhr im Originalzustand. Scheiße ist auch noch dran, zwecks Originalitätsbeweis.....:)):)):)):)):))
http://www.cosgan.net/images/smilie/ekelig/k015.gif
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, sloth
http://img.photobucket.com/albums/v3...igsmilyLOL.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v3...ilyklatsch.gif
Das mit der GMT und den Brüdern Wright stimmt nicht. Die hatten jeder natürlich eine Air King. Die GMT die du meinst ist die von Charles Lindbergh. Mir gehören beide, momentan beide bei ebay eingestellt, zusammen mit der Rolex von Dagobert Duck, und der von Montgomery Burns mit persönlicher Widmung von Mr.Smithers. Hat schon jemand Schröders Meister-Anker vom Groß-Konzi Quelle? Ich würde eventuell gegen Herbert Wehners Poljot tauschen damals ein Geschenk von Weinbrand Willy. Merkels Ruhla liegt auch noch da, die ist ja jetzt aufgeforstet und verjüngt worden und trägt jetzt Swatch, die würde ich gegen die Fossil von Thierse tauschen.
18K/750
P.S. Mein Konzi schraubt noch an der Rolex von Captain Kirk, von der Interprise die zeigt immer nur Sternzeit, ist übrigens eine Stahldaytona,
ach ja, ich vergas, Kirk hat sie bestellt, und Piccard von der next Genaration hat sie dann geliefert bekommen. Auf dem Planeten Ferengi-Nah hat ein gewisser Konzi Quarks noch die original Rolex von Spock, soll ein echtes Sonderangebot sein, gibt aber bestimmt probleme bei der Einfuhr, es handelt sich um den seltenen Ländercode 216 der wie die wenigsten Wissen für den Planeten Vulkan steht.
Lol. :D :D :D