glückwunsch zur Sub :gut: und willkommen bei uns
Druckbare Version
glückwunsch zur Sub :gut: und willkommen bei uns
Ich gelobe Besserung wegen den Fingerabdrücken :tongue:
Persönlich gefällt mir die GMT-Master II mit Keramiklünette am besten, obwohl ich die "alte" GMT-Master II eher als Klassiker ansehe, sehr schwere Entscheidung auf alle Fälle :grb:
Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Sie war ungetragen und verklebt, aber neu nicht.
Z-Serie eben aus Ende 2007.
lg michael
So ist´s recht! Alles richtig gemacht und einen absoluten Klassiker gesichert.
Wünsche Dir viel Freude an Deiner neuen Uhr.
@[Dents]Milchschnitte
Beinahe wäre es ja deine Sub geworden, wenn da nicht der kleine Zwischenfall gewesen wäre :rolleyes:
Sub rocks :gut:
Was Deine weiteren Uhrenkäufe aus dem Hause Rolex betrifft, so lass Dir mal Zeit, sondiere den Markt und tu das, was Dir Dein Bauch sagt!
Es wird Dich freuen zu hören dass die Sub wohl schon fertig ist und sich auf dem Weg in meine Wempefiliale befindet. Austausch des Tubus + neue Dichtungen haben gereicht - nixda Tauschgehäuse.Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
@[Dents]Milchschnitte
Beinahe wäre es ja deine Sub geworden, wenn da nicht der kleine Zwischenfall gewesen wäre :rolleyes:
Na das sind ja gute Neuigkeiten ;)
Behälst du sie dann oder willst und sie immer noch loswerden???
Muss ich mal mit dem spitzen Bleistift rechnen ob das was ich dafür bekomme ,abzüglich der Kosten für die Revi mir noch reicht. Man möchte so eine Uhr ja auch nicht herschenken zumal sie jetzt wieder aussieht wie aus dem Ei gepellt.
Wahrscheinlich werde ich die Tritium 14060 verkaufen.
EDIT: BTW, wo bist Du denn noch fündig geworden. Die verklebten 14060er ohne COSC dürften ja langsam nicht mehr so verbreitet sein.
Ja hab glaub ich auch, sämtliche Kozessionäre und Händler abgeklappert um noch eine zu finden, war eher Zufall, bin in München bei Primetime fündig geworden.
lg michael
Ja super, freut mich wirklich für Dich. Und, ist sie so, wie Du sie Dir vorgestellt hast?
Trägt sich schon schön oder? Ich brauche im Schnitt 3 Anläufe - sprich 3 Blicke auf die Uhr - um die korrekte Uhrzeit wiedergeben zu können :D
Ja trägt sich super, bißchen anders hab ich es mir schon vorgestellt, das schlimme ist ja, das ständig die Blicke auf die Uhr gehen :rofl:
Was hast Du Dir denn anders vorgestellt? Dass Du von dem guten Stück wrklich die Zeit ablesen können wirst kann es ja wohl nicht wirklich gewesen sein. :) Mein Tip geht da dann eher in Richtung des Klapperbandes.
Ich hatte zwar schon mal eine andere Rolex, aber das ist auch schon einige Zeit her, deswegen muss ich mich erstmal wieder an das Armband gewöhnen :grb:
Ist aber bei diesem Modell auch ein wenig - ich sag mal - Geschmacksabhängig. Entweder man mag es und kommt damit klar oder man empfindet die Non SELs als poplig und einer Uhr dieser Preisklasse nicht würdig!
Toller Einstieg, tolle Uhr! :gut:
Und endlich habe ich Informationen zum "Ausgang" des Badezimmerunfalls bekommen! :gut: ;)
Gruß,
Marco.
Andere Uhr - anderer Sachverhalt - aber gut aufgepasst :D
Schon klar, dass es nicht die Uhr aus dem Eingangsthread ist, die Dir abgestürzt ist, aber ich habe immer wieder den "alten" Thread (s.o.) geöffnet, um zu erfahren, wie es mit Deiner SubnD weitergegangen ist... Jetzt habe ich die Informationen ja! ;) :gut:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Andere Uhr - anderer Sachverhalt - aber gut aufgepasst :D
Gruß,
Marco.
Sehr gute Wahl :dr:, und noch dazu ohne Datum ;) - einfach perfekt :gut:
Wir scheinen den gleichen Uhrengeschmack zu haben. Willkommen im Forum und viel Spaß!!!
Glückwunsch. Meine erste war eine SubDate. Da ich mich auch nicht zwischen GMT II "alt" und "neu" entscheiden konnte, habe ich jetzt beide. Bin mit der Neuen noch nicht so richtig warm geworden. Trage sie als Dresswatch zum Anzug und die Pepsi vorwiegend in der Freizeit. In meinen Augen muß erst eine gepflegte 16710 ins Haus, die Neue kannst Du Dir ja immer noch in den nächsten Jahren holen.