Gute Entscheidung! Tolle Uhr! :gut:
Druckbare Version
Gute Entscheidung! Tolle Uhr! :gut:
Sehr schön - die SubD COSC! Wie lange es die wohl noch geben wird?! Egal - Du hast eine. Freu Dich! Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :gut:
Nur noch zwei mal schlafen ...
Schön wäre es, noch 32 mal, es ist der 30.MAI. ;(
gruß Jürgen
Ich wuensche Dir noch viele Geburtstage :dr:
Na dann bis jetzt nur Glückwunsch zur SubD und noch nicht zum Geburtstag :dr:....Werden bestimmt 32 lange Tage :D :D
Glückwunsch zur makellosen Schönheit :dr:
Mitunter eine der schönsten Uhr, welche Rolex zum Leben erweckte :gut:
Dieses Modell war meine erste Krone und ich erfreue mich jeden Tag an Ihr, als hätte ich Sie soeben bekommen :supercool:
Glückwunsch - gibts dann an deinem Geburtstag noch mal einen Auspackthread? :D
lecker Fotos, heisser Wecker... :ea:
Zum Geburtstag soll man ja nicht im voraus gratulieren.
Zur Uhr allerdings schon :] :] :]
DIE Rolex, eine klasse Uhr ! Viel Freude damit :dr: :dr: :dr:
Erzähl doch nichts - wenn die Uhr nicht von einer anderen, sehr zuverlässigen Person sicher bis zum 30. Mai verwahrt wird hältst Du das doch eh nicht durch :D :D :D
Gibs zu, zumindest die Box aufgemacht hast Du seit dem Wiedereinpacken schon ein paar mal - das ist der Anfang vom Ende aller guten Vorsätze !
glückwunsch zur SubD und schon mal vorab zu geburtstag :dr:
Glückwunsch zur SubD!!! :dr:
Eine einfach herrliche Uhr! :verneig:
:D
Gruß,
Marco.
Oli, ich gebs ja schon zu. :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Erzähl doch nichts - wenn die Uhr nicht von einer anderen, sehr zuverlässigen Person sicher bis zum 30. Mai verwahrt wird hältst Du das doch eh nicht durch :D :D :D
Gibs zu, zumindest die Box aufgemacht hast Du seit dem Wiedereinpacken schon ein paar mal - das ist der Anfang vom Ende aller guten Vorsätze !
Klar ich hab das Schächtelchen schon ein paar mal wieder aufgemacht. Muß doch schauen ob sie noch da ist. :gut:
Gruß Jürgen