Frank kennst dich ja echt gut aus :gut:
Hoppenheim 8o 8o 8o
Manni
Druckbare Version
Frank kennst dich ja echt gut aus :gut:
Hoppenheim 8o 8o 8o
Manni
Lieblingsszenario: der FCK steigt ab und die TuS erreicht trotz Punktabzug Platz 14. :D
Der Mann tut nicht nur für den Sport was sondern auch für Soziales.Zitat:
Original von triamarc49
Dirk, das mit der Retorte verstehe ich auch nicht ganz, den Verein gibts seit 1899
Hoffenheim ist nicht der Klassiker: kommt ein Sponsor geflogen und schießt kurz mal Geld rein
Hopp selber hat da schon früher als Stürmer gespielt, ist also auch ein bisle Herzblut dabei, er steckt sein Geld auch in den Handball, Eishockey, Golf und einiges mehr.
Mir ist so ein Mann lieber, als der typ. Milliardär, der sein Geld sinnlos verprasst
Manni
Er hat diverse Seniorenzentren und Hospize gestiftet.
Kommt mal wieder runter von euerem hohen Ross.
Glaube auch nicht, das einer eurer "Traditions-Vereine" einen reichen Gönner abweisen würde!!!!
Sollte ich mal Milliardär werden, kommt Cristiano Ronaldo zu Alemannia Aachen ;)
In Koblenz schiebt Verleger Twer auch nicht unwesentlich was in den Verein.
Nichtsdestotrotz ist es für die TuS schwierig, so kurz vorm Ziel einen Endspurt anzusetzen. Hoffe, sie schaffen es.
Harry
Ich mache mir nix aus Fussball, finde die "SAP Gründer führt kleinen Verein in die grosse Fussballwelt" Story aber klasse, so etwas kommt sonst nur in anderen Ländern vor. Endlich legt sich hier auch mal einer einen Verein zu :gut: Und der kleine Verein freut sich sicher, dass ist ein Märchen für die.
Fazit: Die anderen Vereine sind nur neidisch :D
Nope Gregor, das hat mit Neid nichts zu tun.
Hier gehts um Sport.
Und er kann ja gerne soziale Einrichtungen, whatever, unterstützen, find ich auch toll.
Die Unterstützung sozialer Einrichtungen ist ehrenwert, aber uncool. Fußball fördert die regionale Wirtschaft, die Jugend und ist gut für das Selbstbewußtsein der Region.
Ich wollt ja eh nix mehr sagen.
Hattu aba !! :op:Zitat:
Ich wollt ja eh nix mehr sagen
Bin aber voll deiner Meinung Dirki !
Die Summe die von der Rhein Zeitung sprich walterpeter Twer in die Tus Koblenz gesteckt wurde,reicht nicht einmal um den Eduardo Transfer von Hoffenheim zu bezahlen.Zitat:
Original von Knipser
In Koblenz schiebt Verleger Twer auch nicht unwesentlich was in den Verein.
Nichtsdestotrotz ist es für die TuS schwierig, so kurz vorm Ziel einen Endspurt anzusetzen. Hoffe, sie schaffen es.
Harry
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,wenn im Tauziehen um Carlos Eduardo sogar Vereine wie Inter Mailand aufgrund der Summe dankend abgewunken haben.
Gruß
Frank
gerade im Flutlicht,Wolgang Loos ,der Geschäftsführer von Tus Koblenz,die Aussagen des Scharlatans Gläsner sind hanebüchen(Gläsner ist Ex Geschäftsführer und hat kräftig in die eigene Tasche gewirtschaftet)
Gruß
Frank