dann stell mal bitte Bilder ein ! ;)
Druckbare Version
dann stell mal bitte Bilder ein ! ;)
HAllo,
vielen dank euch allen für dei Aufklärung. Ich kannte den zusammanhang nicht. Na, da bleibt sie ja hier bei uns. Ich werde sie mit dem ihr gebührenden Respekt tragen.
Ich freue mich immer wieder über eure ausgeprägte hilfsbereitschaft. Vielen Dank liebe Forumskollegen.
Habe mir die Szenen in Live and let die, wo die 5513 vorkommt, heute bestimmt schon x-mal angesehen. ich freue mich wie ein Schneekönig.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WAlti
Walti
Kann man sehen wie man will ...Zitat:
Original von R.O. Lex...Wenn Du auch mehr bezahlt hast als nötig gewesen wäre, zumindest wird Dir da keine schnell zurechtgemachte Zwiebel untergejubelt.
Ich (persönlich) wäre nicht scharf auf eine selbst bearbeitete Uhr.Zitat:
Original von hugo
5513 aus 1972 + Dremel... geht nicht gibt es nicht,sub 5513 aus 1972 nach einer stunde bearbeitung mit dem dremel.noch nicht ganz fertig aber schon ganz ordentlich....
@paddy
mach das nicht das erste mal,dremel ist etwas untertrieben,kommen noch andere maschinchen zum einsatz.
das war wohl uhr nr.100 die von mir poliert wurde.
ich weiss schon was ich da mache.bin nicht gerade unerfahren in der metall bearbeitung.
gruss
hugo
HAllo,
@ Hugo: Was ist denn für ein Uhrwerk drin? Kaliber 1520 oder das 1530?
Wenn alles klappt siehst du die Uhr ja vielleicht schon am 28.11. in HH auf der börse wieder, wenn ich sie bis dahin habe. Schick mir mal deine Handynummer per PN, dann können wir alles mal in ruhe bequatschen.
Walti
walti, gratuliere dir zur sporty, das war ja längst mal fällig ! :))
und @ all:
wer sagt hier was von wertverfall ??? dreimal verkauft und jeder hat was dazugelegt bekommen -
ich lach mich schlapp :D :tongue::D :tongue::D :tongue:
Tolle Uhr Walti-Gratuliere.
Harry
glückwunsch walti...
wurd ja auch mal zeit für nen ordentlichen wecker :D :D hast bestimmt ein schönes teil geschnappt, schade für dich das sie schon durch mehrere hände marschiert ist,hättest so den einen oder anderen euro sparen können :D
aber ende des jahres ist man ja immer etwas lockerer was das geld angeht :D :D
:D :D :D :D :D
und ich lach mich erst schlapp,ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich für die uhr 2280? ohne band abgedrückt habe.der verkäufer bestand auf abwicklung über ebay wg. sicherheit,bewertung,will die auktion nicht vorzeitig beenden ........
auch mein gut gemeinter hinweis auf die von ihm zu zahlenden ebay gebühren half nichts.
also geboten,er fleißig gebühren bezahlt und ich weit weniger wie 2000? bezahlt.
war halt ein sch-näpp-chen.
gruss
hugo
wie weit 8o ;)
Glückwunsch, Walti! :]
HAllo,
möchte mich als angehender 5513 Besitzer speziell an diejenigen unter uns wenden, die schon eine solche Uhr besitzen.
Was waren eure Beweggründe, dass ihr euch für dieses Modell entschieden habt ? Meine habe ich ja weiter oben in diesem thread schon genannt.
Ausserdem würde es mich sehr reizen von euch die Gangwerte eurer 5513 mal zu erfahren. Geht doch sicherlich sehr gut das teil auch ohne Chronometerzerti, oder ?
Walti
Hallo,Zitat:
Original von alexis
glückwunsch walti und viel spaß mit der neuen!
danke dir auch Alexis. Übrigens herzlichen glückwunsch für über 1000 Beiträge, das ist schon was besonderes. Bei mir ist es ja auch bald soweit.
Walti
Hallo Walti,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück.
Meine 5513 geht ca. 1-3 sec./Tag falsch, je nach Lage.
http://www.x1z.de/Rol/5513R/6.jpg
Gruß
Dirk
na hugo, was soll das denn ?Zitat:
Original von hugo
:D :D :D :D :D
und ich lach mich erst schlapp,ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich für die uhr 2280? ohne band abgedrückt habe.der verkäufer bestand auf abwicklung über ebay wg. sicherheit,bewertung,will die auktion nicht vorzeitig beenden ........
auch mein gut gemeinter hinweis auf die von ihm zu zahlenden ebay gebühren half nichts.
also geboten,er fleißig gebühren bezahlt und ich weit weniger wie 2000? bezahlt.
war halt ein sch-näpp-chen.
gruss
hugo
ich finde das walti gegenüber gar nicht schön.
außerdem kann deine giftige aussage nur den schluß zulassen, daß DU dich ärgerst, die uhr nicht für mehr vertickt zu haben.
@ all
Walti bekommt die Uhr zum gleichen Preis, den ich bezahlt habe. Und das sind 2365 Euro inkl. Versand. Möchte nicht, daß hier der Eindruck entsteht, daß ich mit den Uhren spekuliere.
An alle Wiederverkäufer und Bastler im Forum: Es ist Euer gutes Recht die Uhren billig einzukaufen, und dann teuerer zu verkaufen. Nur sollte dies viel dezenter geschehen.
Zitat:
Original von Tudormaniac
@ all
...An alle Wiederverkäufer und Bastler im Forum: Es ist Euer gutes Recht die Uhren billig einzukaufen, und dann teuerer zu verkaufen. Nur sollte dies viel dezenter geschehen.
95.000 Prozent agree !! - Bitte mehr etikette hier! Alles andere ist schon sehr bäuerlich.
Und Walti.!! :))
Von Dir hätte ich das ja nicht geglaubt!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Vintage! :))
Walti mit Sporty - :)) - Endlich mal ne vernünftige Entscheidung. ;)
James kriegt sie alle rum :D
http://img98.exs.cx/img98/6384/GoldenerColt.jpg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUERWERBUNG!!!
Zitat:
Original von Tudormaniac
@ all
Walti bekommt die Uhr zum gleichen Preis, den ich bezahlt habe. Und das sind 2365 Euro inkl. Versand. Möchte nicht, daß hier der Eindruck entsteht, daß ich mit den Uhren spekuliere.
wieso - ich seh da kein problem - warum sollst du nicht das dürfen, was andere auch machen ?
An alle Wiederverkäufer und Bastler im Forum: Es ist Euer gutes Recht die Uhren billig einzukaufen, und dann teuerer zu verkaufen. Nur sollte dies viel dezenter geschehen.
Walti, oh Walti, was machst du, kaufst dir so eine elende 5513, die du an jeder Ecke siehst und die Omega bleibt jetzt liegen, oder? Ich fass`es nich, sie sei dir dennoch von Herzen gegönnt, aber weil so eine Bagage mittelmässiger Actiondarsteller die Dinger trägt, müssen stylistische Einzelgänger wie du doch nicht auch noch auf den Zug mit aufspringen und die Fahne der Freiheit und des eigenwilligen Geschmacks ins Korn werfen.
Leider Freunde ist die SUB mittlerweile eine Uhr der Gleichmacher, da mögen jetzt die Aufschreie durch die Zimmer hallen, es ist aber nunmal so. Das macht die Uhr aber nicht schlechter, nur gewöhnlicher.
Sei es wie es sei, ich gönn dir die Uhr von Herzen und wünsch dir viel Spass damit, die Omega hätt ich dir aber noch mehr gegönnt, weil noch eleganter. Darauf kommt es manchmal eben an.
Du hast dich anstecken lassen von dieser allgemeinen Gangart. Die Stimmung zum martialisch, harten Männer-Zeitmesser, die war heute auf der Messe in Bremen förmlich zu greifen, wie andernorts wahrscheinlich auch, wie wahrscheinlich überall dort, wo Mann sich Uhren ansieht, mir stehen jetzt noch die Nackenhaare hoch. Ich war dermassen angewidert, dass ich vor Frust in die Kunsthalle gegangen bin und dort gabs neben dem bekanntklassischen Programm auch nur den Firlefanz eines Installations-Newcomers.Hintergrundlangweiler, um mal ein Zitat zu gebrauchen. Bremen war dürftig auf der ganzen Linie!
Auf der Messe vorher dieselben alten Visagen und langweiliges, abgetakeltes Material wie immer, teure Daytonas die keiner will und Grabbelkistenuhren bis zum Abwinken, lohnte sich wirklich nicht die Fahrt dorthin.
Vielleicht ist Hamburg besser, grösser mit Sicherheit.
Leg dir zu, wonach dir ist, du bist niemandem Rechenschaft schuldig, du weisst was du machst, also uns und vor allem bleib DIR treu und mach deinen eigenen Striemel.Von solchen Leuten gibt`s sehr wenige! Wie furchtbar, wenn alle nur noch Subs trügen? Und die Taucheruhren von Rolex sehen gleich Scheisse aus, wenn sie nicht geflegt sind, dazu kommt erschwerend, dass sie wirklich mittlerweile jeder Kaufhausdieb über das Gelenk schubbern hat, verlieren die Uhren nicht nur an Glanz sondern auch an Flair. So seh ich das!!!!!!!!!
Ist ja Trotzdem eine gute Uhr, das wäre die Omega aber auch gewesen.
Du hast es nicht mehr aushalten können die paar Tage,gib es zu. Ich kenn das auch, die Panikattacke entlastet dich auch gebührend :D, du hast ja nichts Grundlegendes falsch gemacht, nur deine Obsession hast du gegen eine andere fixe Idee, hast du für gemeinschaftliche Anerkennung und Schulterklopfen, aufgegeben. Manchmal brauch man das, wenn man schwach wird, in mehrfacher Hinsicht
Was lange währt, wird aber bekanntlich gut, irgendwann hast du die Omega, bis dahin viel Spass mit der ulkigen 5513 :D :D
Spass muss sein, herzliche Grüsse und sei froh, nicht in Bremen gewesen zu sein, :wall:
Bernardo :)) ;)