ich habe noch eine neue pepsi mit allem dran aus der Z-serie.
wird die auch mal interessant?
Druckbare Version
ich habe noch eine neue pepsi mit allem dran aus der Z-serie.
wird die auch mal interessant?
was wird das eigentlich hier??? Werbung in eigener Sache?? haben wir net den SC??? :grb:
3 neue SD??? Ganz normaler Privatmann oder :gut:
Aua aua :rofl:
nö, war nur ne frage mit der bitte um ne antwort :)
ich sammle eben keine matchboxautos.
zwei reichen mir aber. gebe gerne eine SD Z ab.
ich habe doch nur gefragt ob ihr meint dass man die pepsi Z behalten sollte...
und hier wäre ich für antworten und ernsthafte anregungen dankbar.
Der Grund, eine Uhr zu behalten, ist, dass sie Dir gefällt.
Wenn Du eine Geldanlage suchst, dann ist eine Großserienuhr mit Millionen gebauter Stücke evtl. nicht das Richtige. Und ob die Entwicklung der letzten Jahre so weitergehen wird, kann Dir auch niemand sagen, ob also alte Uhren immer begehrenswert bleiben.
Gefällt Dir die Uhr? Dann trag sie!
Gefällt sie Dir nicht? Dann verkauf sie und kauf Dir entweder eine andere, die Dir gefällt oder ein paar Anteile an großen Aktienfonds, wenn Du Geld verdienen möchtest.
Hatten wir neulich schon:
Preis für NOS-16710-GMT´s quo vadis?
Ja, waren sie...
Interessant wäre, welche wirklich die letzte war...
Sehe ich ebenfalls so.Zitat:
Original von NicoH
Der Grund, eine Uhr zu behalten, ist, dass sie Dir gefällt.
Wenn Du eine Geldanlage suchst, dann ist eine Großserienuhr mit Millionen gebauter Stücke evtl. nicht das Richtige. Und ob die Entwicklung der letzten Jahre so weitergehen wird, kann Dir auch niemand sagen, ob also alte Uhren immer begehrenswert bleiben.
Gefällt Dir die Uhr? Dann trag sie!
Gefällt sie Dir nicht? Dann verkauf sie und kauf Dir entweder eine andere, die Dir gefällt oder ein paar Anteile an großen Aktienfonds, wenn Du Geld verdienen möchtest.
Bei diesem Modell sollte die möglich Preisentwicklung in den kommenden Jahren sicherlich nicht ausschlaggebend sein, ob Du sie weiterhin behalten möchtest, oder nicht.
Ansonsten noch eine Alternative: Verkauf die Uhr und kaufe dafür Benzin... Wird sicherlich in den nächsten Jahren im Wert steigen :D
Meine Empfehlung: Entscheide aus dem Bauch!