0,6
Druckbare Version
0,6
Mit oder ohne Auslieferungsvertrag?Zitat:
Original von PCS
Was soll ich sagen? Hannes hat sich mit dem Geld in's Ausland abgesetzt. Die Sau! :D
Hast PN. ;)
Er ruft sie ja nicht ab...... :ka:
Zitat:
Original von Charles.
Original von PCS
Was soll ich sagen? Hannes hat sich mit dem Geld in's Ausland abgesetzt. Die Sau! :D
Hast PN. ;)
... schmeiss mich weg! Hannes im Ausland! Mann, war der gut! Wow Wow Wow!! Schön der Abend heute.
Lieber Thread Starter: Du musst keine Angst haben: wenn Du den Kalender bezahlt hast, bekommst Du ihn - GARANTIERT! Wenn Du ihn trotz Bezahlung nicht bekommen hast, hast Du Dir aber lange Zeit gelassen, nachzufragen, warum Du ihn NICHT bekommen hast. Wir schreiben inzwischen den April Anno 2008. Mein Rat: wende Dich vertrauensvoll an die Chefs des Forums und wenn Dein Anliegen in Ordnung ist - es kann immer mal was verloren gehen - dann hab keine Sorge, es wird Dir geholfen.
:rofl:Zitat:
Original von PCS
... in 4 Monaten ruft er sie erst ab, wie bei der ersten Reklamation. Also in 4 Monaten startet er wieder einen neuen Thread, verlass Dich drauf!Zitat:
Original von paddy
Original von PCS
vielleicht liegt es an der Bedienung vom PC ist wohl kein Apple :D
Habe gestern Hannes am Strand gesehen mit drei Fraunen :DZitat:
Original von PCS
Das Porto fuer mein Paket hat wohl Hannes so pleite gemacht, dass es fuer das Porto fuer den Kalendar nicht mehr gereicht hat... :jump: :jump: :jump:
Naja, bevor man 4-5 Monate spaeter so einen Thread eroeffnet, finde ich sollte man sich doch erstmal an Hannes und die Mods wenden, oder liege ich da falsch?
da muss auch ich Dir recht geben :gut:Zitat:
Original von redsubmariner
Naja, bevor man 4-5 Monate spaeter so einen Thread eroeffnet, finde ich sollte man sich doch erstmal an Hannes und die Mods wenden, oder liege ich da falsch?
Du auch hier 8o 8o 8oZitat:
Original von TR-DK
Original von PCS
hallo udo,
hat er doch!Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von Charles.
Original von PCS
Hast PN. ;)
Schön der Abend heute.
Lieber Thread Starter: Du musst keine Angst haben: wenn Du den Kalender bezahlt hast, bekommst Du ihn - GARANTIERT! Wenn Du ihn trotz Bezahlung nicht bekommen hast, hast Du Dir aber lange Zeit gelassen, nachzufragen, warum Du ihn NICHT bekommen hast. Wir schreiben inzwischen den April Anno 2008. Mein Rat: wende Dich vertrauensvoll an die Chefs des Forums und wenn Dein Anliegen in Ordnung ist - es kann immer mal was verloren gehen - dann hab keine Sorge, es wird Dir geholfen.
" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :op:Zitat:
Original von Krone26
bezahlt habe ich schon seit Dez.2007 ;), aber nicht erhalten weder eine Antwort auf Emails und sontiges.....
Gruss
Bildääääääääär!!!!!!!!!!! :DZitat:
Original von Hannes
Original von TR-DK
Original von PCS
Juhu :jump: und einen Auspackthread der Schönheiten :D :jump: :jump:Zitat:
Original von PCS
Original von Hannes
Original von TR-DK
Original von PCS
Liebe Grüße
Stefan
Zitat:
Original von PCS
Original von Hannes
Original von TR-DK
Original von PCS
sicher??????????
ich dachte ich hätte ihn kürzlich, in einer reportage über liechtenstein, mit einem trolley, vor der ltg, durchs bild huschen sehen :grb: :grb:
hab´mich wohl vertan ;)
grüsse
detlef
Er hat da sicher nur schnell nen Kalender vorbeigebracht...
Original von PCS
Er hat da sicher nur schnell nen Kalender vorbeigebracht...
:gut:Zitat:
Original von charlie1
" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :op:
Zitat Percy: "Er hat da sicher nur schnell nen Kalender vorbeigebracht... "
... und endlich die "R-L-X-Reiner-Luxus-Stiftung auf Gemeinnützigkeit" gegründet. So macht seine Reise und die Wanderung des Geldes Sinn.