Einen ganz schlichten Titanring links, rechts ein Armband aus dem gleichen Material. Silber hat sich leider als zu weich erwiesen. Die Ringe waren nach kurzer Zeit eiförmig =(
Druckbare Version
Einen ganz schlichten Titanring links, rechts ein Armband aus dem gleichen Material. Silber hat sich leider als zu weich erwiesen. Die Ringe waren nach kurzer Zeit eiförmig =(
Habe mal einige Ringe in Edelstahl getragen, abgesehen davon trage ich ein Medaillon an einem Lederband, dass ich mal von einem guten Freund geschenkt bekommen habe.
Aber was ich wieder Lustig finde ist, dass hier dann die Sexuallität ins Spiel kommt ... Herrenschmuck=Shwul ok :grb:
Sorry, kein Verständnis!
Zitat:
Original von atolc
Habe mal einige Ringe in Edelstahl getragen, abgesehen davon trage ich ein Medaillon an einem Lederband, dass ich mal von einem guten Freund geschenkt bekommen habe.
Aber was ich wieder Lustig finde ist, dass hier dann die Sexuallität ins Spiel kommt ... Herrenschmuck=Shwul ok :grb:
Sorry, kein Verständnis!
glaube auch nicht, daß die Jungs bei uns im Club alle schwul sind!!! :D
:gut:Zitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von atolc
Sorry, kein Verständnis!
glaube auch nicht, daß die Jungs bei uns im Club alle ****** sind!!! :D
Dumme Klischees, mit dem richtigen Selbstbewusstsein getragen kann Herrenschmuck durchaus passen, und in der Biker-Szene eh kein Thema.
Klischees? Hier?!? Geh fort!:D
:D
Zu Beginn meiner Forentätigkeit wurde ich mehrfach, auch per PN als Schwuppe bezeichnet.....was haben wir gelacht.
Nicht dein Ernst?Zitat:
Original von buchfuchs1
:D
Zu Beginn meiner Forentätigkeit wurde ich mehrfach, auch per PN als Schwuppe bezeichnet.....was haben wir gelacht.
Stell mal Bilder ein :D
Fotos von mir gibts hier genug.
Ansonsten mal nachsehen bei www.forumsschwuppe.de unter R-L-X, da sind einige archiviert :gut:
:rofl: :rofl:
Ich trage eine Goldkette mit dickem Kreuz, die ich mir vor Jahren mal in Pakistan hab machen lassen. Auf der Rückseite des Kreuzes sind die Geburtsdaten meiner beiden Kinder eingraviert. Der Graveur meinte da sei aber jemand ganz jung verstorben. :D
Mein Ehering ist leider auch zu dünn. So ist es halt, wenn man jung und noch relativ mittellos geheiratet hat. Meine Frau lehnt "neue" Ehe-/Partnerschaftsringe aus Aberglauben ab.
Zitat:
Original von OrangeHand
...
Mein Ehering ist leider auch zu dünn. So ist es halt, wenn man jung und noch relativ mittellos geheiratet hat. Meine Frau lehnt "neue" Ehe-/Partnerschaftsringe aus Aberglauben ab.
habe auch einen relativ dünnen Ehering, das gefällt mir auch so...ich mag diese oversized Teile nicht...
Zu dir würde ein fetter Ring auch nicht ganz so gut passen, Ulrich.....
ehering... wg.... reicht bei mir....
sonst seh ich wie ein zuhälter aus 8o
Sonst?
:rofl: :rofl:
loooooooool
ich hab bei mir noch ein paar jugendsünden liegen... :rofl:
goldkette mit haifischzahn zb :rofl:
Passt zum Semmeltreffen. :D
semmeltreffen wird herb
Ich befürchte auch. 8o